13:36:26
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 20.09.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Eve De Veluwe 1,80 1,50
 2. (7) Santiano Viking 1,70
 3. (9) Glide Affair 2,40
 
 
Zwilling (5-7) 6,30   Dreier (5-7-9) 57,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Teddy
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. Caipirinha
Geboren: 2017
Züchter: Thomas Pletschacher
Geschlecht: Wallach
El Clasico

(8-0-5-7-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
22,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Patrick Bogert
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Nopaceintherace
Geboren: 2016
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Nadi Venus

(5-2-5-4-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Albert Plschek
22,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Josef U. Astrid Rupp
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Rotation November
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Please Tell Rosie

(1-7-9-1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
5,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Spectra

(4-3-5-7-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
18,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. Brad De Veluwe a.d. Utwo Honey
Geboren: 2016
Züchter: Friedrich Hofmann
Geschlecht: Stute
Eve De Veluwe

(1-1-1-1-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
1,8
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Scarlet Night a.d. Lavinia Grif
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Scarlet Lavie

(4-3-1-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
25,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Christian Mayr
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Cindy Viking
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Santiano Viking

(4-2-9-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
5,4
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Nicole U. Silvia Buijs
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. November Feeling
Geboren: 2017
Züchter: Silvia Buijs
Geschlecht: Stute
Acilina

(2-8-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
18,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(1-3-6-7-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
39,3
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Eve de Veluwe (5) hatte zuletzt nie einen Moment, dieser doch ein wenig enttäuschende Auftritt war selbst für Trainer und Fahrer Christoph Fischer nicht zu erklären, jedoch sollte sie diesmal wieder aus der ersten Reihe startend wieder eine andere Seite zeigen. Please tell Rosie (3) konnte mit ihrem Sieg am 21. 06.

schon beweisen das auch sie über enormes Laufvermögen verfügt, jedoch ist sie sehr fehlerhaft womit sie erst einmal glatt über den Kurs finden muss, glattgehend aber auch für die Favoritin gefährlich ist. Santiano Viking (7) konnte mit Ausnahme eines fehlerhaften Auftritts immer eine gute Figur abgeben und ist somit ein Anwärter auf eine Platzierung in den Top-3.

Glide Affair (9) hatte es im Zuchtrennen nach Startfehler zu schwer, gefiel beim dritten Platz davor zu starken Gegnern aber sehr gut und kann trotz zweiter Startreihe den Favoriten bei optimalen Bedingungen durchaus gefährlich werden und unter den ersten Drei landen. Scarlet Lavie (6) war zuletzt fehlerhaft, gefiel bei ihren bisherigen Auftritten in dieser Saison mit guten Geldgewinnen jedoch recht gut, womit sie gemeinsam mit Stall- und Trainingsgefährtin Spectra (4), die bis zum fehlerhaften Auftritt in der Vorwoche ebenso immer gute Leistungen abliefern konnte, zu den Platzkandidaten zu zählen ist.

Nadi Venus (2) zeigte sich nach guter Leistung am 28. 08. letzte Woche enttäuschend, kann auf ihrer „Heimbahn“ jedoch wieder ein besseres Gesicht zeigen. El Clasico (1) ist sehr fehlerhaft unterwegs und muss erst einmal ohne Fehler über den Kurs kommen, während die erstmals am Ablauf befindliche Acilina (8) deutlich mehr zeigen muss als in der Quali.

Unser Tipp: Eve de Veluwe (5)Please tell Rosie (3)Santiano Viking (7)

Einschätzung: 5 – 3 – 7 – 9 – 6 – 4 – 2 – 1 – 8