01:18:54
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.11.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Somebody's Diamond 1,4 1,1
 2. (5) Action Malaika 2,2
 3. (8) Paola Hall 2,5
 4. (10) Flower Venus
 
Zweier (1-5) 24,0   Vierer (1-5-8-10) 4.000,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Abstammung: v. Sam Bourbon a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2014
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Somebody's Diamond

(1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,4
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Maximilian Hornek
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(4-2-6-5-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
11,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Robert U. Timea Gager
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Marlies H
Geboren: 2014
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Mephisto G

(1-1-1-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
8,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Robert Eichinger
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Gloria Viktoria
Gloria Real

(8-0-0-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
****
 
5
Trickot
Besitzer: Anna Gruber
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. Money Maker
Action Malaika

(2-10-0-3-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
41,9
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. La Luna (D)
Geboren: 2012
Laila Venus

(0-7-4-0-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Malota
Albert Plschek
73,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(1-4-2-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
40,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Christian Egger
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Paola Des Charmes
Geboren: 2014
Züchter: Christian Egger
Geschlecht: Stute
Paola Hall

(0-4-3-0-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
16,6
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Pavel Zatroh
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Lady Charlot
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Charlot Venus

(1-1-2-0-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mario Zanderigo
13,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Geboren: 2013
Flower Venus

(0-6-8-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
67,6
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Gestüt Bierbaum
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Nordminka

(8-7-0-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Erich Handlos
176,0
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Andrea Auer
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2013
Replay J

(5-3-9-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Dieter Marz
97,7
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: v. November a.d. Farfallina Neo
Birdland

(2-0-6-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Cornelia Übleis
17,9
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(0-0-3-0-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Cornelia Übleis
14,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Somebody’s Diamond (1) muss hier zwar gegen erfahrene Konkurrenz antreten, doch siegte er beim Lebensdebüt in derart überlegener Haltung, sodass er durchaus auch seinen zweiten Start siegreich gestalten kann. Mephisto G (3) versprang sich zwei Mal in Folge einmal mit dem möglichen Sieg vor Augen, zuletzt bereits am Start – kommt er glatt über den Kurs kann er durchaus eine gute Rolle spielen.

Birdland (13) ist sehr fehleranfällig, verfügt aber über enormes Laufvermögen womit sie glattlaufend weit vorne zu finden sein sollte. Margarete Venus (2) hatte zuletzt mit besserem Rennverlauf gleich weiter vorne landen können und hat neben dem Favoriten abstartend die Chance gleich eine günstige Lage dahinter einnehmen zu können um abermals in den Top-3 zu landen. Gloria Real (4) zeigte sich bei den letzten Starts in Wels stets gesteigert und kann auch hier wieder ein gutes Geld sehen.

Charlot Venus (9) hat als schnelle Starterin hinter dem Favoriten eine gute Ausgangslage und kann somit durchaus ein gutes Geld sehen. Paola Hall (8) patzte zuletzt in Straubing beim Angriff vor dem Schlussbogen, kommt sie glatt über den Parcours kann sie durchaus eine Prämie mitnehmen. Laila Venus (6) kommt nach längerer Pause heuer erstmals an den Ablauf und wird dieses Rennen noch benötigen, ist ansonsten auf der Kurzstrecke aber sehr gut aufgehoben und für ein kleineres Geld nicht ganz unmöglich.

Action Malaika (5) trifft auf sehr starke Konkurrenz und benötigt ein ideales Rennen um vielleicht einen Geldgewinn einstreifen zu können. Ella Mo (7) muss sich deutlich besser zeigen als bei den letzten Starts will sie in die dotierten Ränge gelangen. Victorius (14) hat eine sehr schlechte Ausgangslage ist aber für eine Überraschung wie am 08.10. nicht komplett aus der Welt.

Nordminka (11) zeigte sich nun schon längere Zeit nicht in den Geldrängen und muss sich deutlich gesteigert präsentieren. Flower Venus (10) agierte bei den letzten Starts immer wieder fehlerhaft und muss erst einmal glatt über den Parcours finden. Replay J (12) agierte zwei Mal fehlerhaft und wird wohl vorsichtig um den Parcours gebracht werden um nicht in einen Probelauf zu müssen.

Unser Tipp: Somebody’s Diamond (1) – Mephisto G (3) – Birdland (13)

Einschätzung: 1 - 3 - 13 - 2 - 4 - 9 - 8 - 6 - 5 - 7 - 14 - 11 - 10 - 12