06:58:44
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.11.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Celin Venus 7,7 1,9
 2. (14) Fleur De Lee Venus 1,2
 3. (5) Alfons Venus 7,7
 
 
Zweier (11-14) 17,1   Dreier (11-14-5) 264,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Remi
Abstammung: v. Griffin Lobell a.d. Marynett
Gryffindor

(12-6-7-9-5)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Snajder
Harald Sykora
****
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Pink Pearl

(4-0-8-5-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Isabelle Karlovatz
Mats Strandquist
52,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Robert Eichinger
Abstammung: v. Naglo a.d. Bonnie Tyler
Geboren: 2009
James Brown

(4-6-1-6-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Eichinger
Harald Sykora
38,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gerhard Pilat
Abstammung: v. Love You a.d. Astoria Mo
Geboren: 2009
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Hengst
Andover Mo

(7-12-3-6-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Pilat
Mario Zanderigo
38,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Victoria Way
Alfons Venus

(6-4-3-10-8)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Schabel
Sascha Fischer
98,2
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Josef Schatzdorfer Jun.
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Brownelle
Geboren: 2010
Blackjack Venus

(0-7-0-0-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber
Gerhard Mayr
22,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. General November a.d. Quite Confidence
Geboren: 2007
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Aristocat Sr

(2-1-1-1-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hermann Gruber
Mario Zanderigo
4,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Josef Huemer
Abstammung: v. Super Arnie a.d. Natione
Super Tramp

(0-0-8-8-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Huemer
Gerhard Mayr
45,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall F & S
Abstammung: v. Abano As a.d. Prestigious Lady
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Speedy As

(5-0-6-4-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Richard Köck
Mats Strandquist
8,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Sonja U. Ing. Karl Marchhart
Abstammung: v. Uronometro a.d. Gala Jubilee
Geboren: 2009
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Calvados Sr

(3-0-0-2-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing.Karl Marchhart
Gerhard Mayr
****
 
11
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Grace Attack
Celin Venus

(6-1-2-3-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Gruber
Sascha Fischer
7,7
Quote
1
12
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(3-3-1-2-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Bauer
Peter Schwarzlmüller
17,2
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Moldau
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Depesche
Geboren: 2011
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Fergie Venus

(5-3-2-7-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Friedrich Kainz
Mats Strandquist
18,1
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Four Roses (D)
Fleur De Lee Venus

(3-1-2-2-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harold Piss
Sascha Fischer
1,9
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Fleur de Lee Venus (14) trifft eine äusserst passende Prüfung an und sollte wohl dieses Rennen an ihre Fahnen heften können. Aristocat SR (7) hat aus der ersten Reihe bei passendem Rennverlauf aber wohl am ehesten die Chance den 43. Lebenserfolg der 9-jährigen zu verhindern, läuft er doch selbst in toller Form und hat aus der ersten Reihe abstartend in diesem prall gefüllten Feld sicherlich einen leichten Vorteil auch wenn Fleur de Lee Venus klassemässig über ihn zu stellen ist.

Celin Venus (11) konnte ihren einzigen Auftritt in einem Freunde-Rennen sehr sicher für sich entscheiden, hat aber ebenfalls das Los aus der zweiten Reihe antreten zu müssen und muss auf ein optimales Rennen hoffen um für den Sieg in Frage kommen zu können, ein Top-3 Platz sollte es aber jedenfalls werden können. Speedy As (9) siegte zuletzt in Ebreichsdorf in bisschen leichterer Gesellschaft als heute, ist im Speed bei idealen Bedingungen aber auch immer für ein gutes Geld möglich.

Ing Baier (12) konnte bei seinen letzten Auftritten in Privatrennen immer wieder gute Figur machen und sollte zum erweiterten Favoritenkreis gezählt werden. Calvados SR (10) muss einmal fehlerfrei um den Parcours kommen, konnte glattlaufend in den Freunde-Bewerben aber immer im Vordertreffen landen. James Brown (3) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen und trifft zudem auf sehr starke Konkurrenz womit es wohl nur um ein kleineres Geld gehen wird.

Fergie Venus (13) befindet sich gut in Schuss und muss auf ein zügiges Rennen hoffen um ihre Speedqualitäten einsetzen zu können. Andover Mo (4) konnte seine einzige positive Leistung der letzten Starts in einem Freunde-Rennen bringen, hat es aber wohl mit zu schwerer Konkurrenz zu tun und zählt sicherlich zu den Aussenseitern des Rennens. Gryffindor (1) zeigte zuletzt in seinem ersten DGS-Bewerb nach den Pflichtstarts dafür eine gute Leistung mit Rang fünf, gegen die heutigen Kracher wird es aber um einen Geldgewinn wohl schwer werden.

Pink Pearl (2) holte zuletzt kleinere Gelder in den Freunde-Rennen hat es aber ebenfalls auf Grund der starken Konkurrenz wohl zu schwer abermals in die Geldränge zu gelangen. Super Tramp (8) ist ein schwieriger Patron und derzeit kaum in Trab zu halten, womit er erst einmal glatt über den Kurs finden muss. Blackjack Venus (6) ist ebenso momentan meist in verbotener Gangart unterwegs und daher kaum für eine Prämie vorstellbar. Alfons Venus (5) muss deutlich mehr zeigen als bei den letzten Starts um Chancen zu besitzen.

Unser Tipp: Fleur de Lee Venus (14) – Aristocat SR (7) – Celin Venus (11)

Einschätzung: 14 - 7 - 11 - 9 - 12 - 10 - 3 - 13 - 4 - 1 - 2 - 8 - 6 - 5