04:06:32
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.11.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Action Photo Star 2,3 1,8
 2. (5) Zeta Jones Venus 1,8
 3. (2) Callina Mystère 4,3
 
 
Zweier (1-5) 10,3   Dreier (1-5-2) 32,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Johann Priller
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,3
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Mystère
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Tess Groenhof
Geboren: 2014
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Callina Mystère

(2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
11,3
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Adolf Moser
Abstammung: v. Quite Easy a.d. Vici
Easy

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
3,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Emys Glory
Alesia

(2-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
243,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Topten
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2014
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Zeta Jones Venus

(2-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
5,7
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Tyrol Kft.
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Grace Attack
Geboren: 2014
Kronos Venus

(4-7-3-5-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
14,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Christian Flach
Abstammung: v. Alf Palema a.d. Beat The Wind
Ghibellino Sr

(2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Flach
Peter Schwarzlmüller
194,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Grace Attack
King Attack Venus

(1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Johann Lichtenwörther
162,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Nevada (S)
Geboren: 2013
Grand Canyon

(3-0-8-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Peter Schwarzlmüller
88,3
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Sassy Jet Mo
Schiwago Mo

(2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
60,7
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Sultan Trojborg a.d. Power Coktail
Geboren: 2013
Power Sofie

(1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
40,5
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Kiss Me Sweet Ms
Sunny Boy

(0-4-9-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
24,3
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Clarissa Nötzel
Abstammung: v. Armbro Elgin a.d. Sassy C Lee
James T Kirk

(6-0-6-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
21,6
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Tara Mystére
Tara Real

(9-0-2-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Klaus Schartlmüller
81,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Easy (3) konnte in der Welser Quali trotz des gesamten Weges in zweiter Spur ohne Führpferd ihre Trainingskollegin sicher stehen lassen und hat weit mehr zu bieten als die gezeigte Zeit womit sie durchaus gleich ein erfolgreiches Lebensdebüt feiern kann. Zeta Jones Venus (5) präsentierte sich weder in der Quali noch beim Lebensdebüt mit Rang drei mit dem Leistungsvermögen das sie laut ihrem Trainer zu leisten im Stande ist, womit sie auch hier wieder unter den ersten Drei zu finden sein sollte.

Action Photo Star (1) konnte in der Quali vor knapp zwei Wochen auch nicht so schlecht gefallen und ist ebenso gleich bei seinem Lebensdebüt für eine Spitzenplatzierung gut. Kronos Venus (6) zeigt immer wieder kleine Unsicherheiten, hat jedoch schon einiges an Rennerfahrung anzubieten, womit er für ein besseres Geld auch nicht ausgeschlossen werden sollte. James T Kirk (13) konnte zuletzt beim dritten Platz deutlich besser gefallen als bei den bisherigen Auftritten und ist trotz zweiter Reihe abermals für ein gutes Geld vorstellbar.

Callina Mystere (2) wirkte in der Quali sehr sicher, muss aber doch eine Steigerung verraten um gleich ein besseres Geld holen zu können. Schiwago Mo (10) muss ein wenig mehr zeigen als bei seinem Lebensdebüt in Wels, wo er zunächst im Vordertreffen zu sehen war aber dann sukzessive zurückgefallen war. Power Sofie (11) versprang sich beim Versuch eine Schlussattacke zu starten im Schlussbogen und konnte somit nur Rang drei erobern, benötigt aber auch fehlerfrei laufend aus der zweiten Reihe ein optimales Rennen um abermals in die Geldränge zu gelangen.

Sunny Boy (12) ist sicherlich auf der kürzeren Wegstrecke deutlich besser aufgehoben, jedoch hat er schon einige Rennen in den Beinen was möglicherweise ein kleiner Vorteil um einen Geldgewinn sein könnte. Tara Real (14) profitierte bei den Geldgewinnen in Wels jeweils von etlicher fehlerhafter Teilnehmer, aus der zweiten Reihe mit schlechter Startnummer wird das Unterfangen um eine Prämie sicherlich sehr schwer.

King Attack Venus (8) hat sicherlich einiges an Laufvermögen, muss jedoch erst einmal glatt über den Kurs finden. Alesia (4) konnte schon in der Quali nicht sonderlich sicher wirken und bestätigte diesen Umstand dann auch beim Lebensdebüt, womit auch für sie ein fehlerfreies Rennen erste Priorität sein sollte. Ghibellino SR (7) zeigte sich bisher auch als schwerer Patron der wie auch der bisher kaum überzeugende Grand Canyon (9) als Aussenseiter zählt.

Unser Tipp: Easy (3) – Zeta Jones Venus (5) – Action Photo Star (1)

Einschätzung: 3 - 5 - 1 - 6 - 13 - 2 - 10 - 11 - 12 - 14 - 8 - 4 - 7 - 9