00:24:07
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wels Freitag, 17.05.24
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Zanetti Venus 2,9 1,8
 2. (11) Iron Beuckenswijk 1,3
 3. (10) Fantastic Chalerie 2,2
 4. (8) Chuckaluck
 
Zweier (4 - 11) 8,2   Vierer (4 - 11 - 10 - 8) 503,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Pia u. Tina Zwickl
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Idee Folle
Geboren: 2015
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Lord Bo

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günther Zwickl
Christoph Fischer
18,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: v. Royal Boshoeve a.d. Love Honey
Geboren: 2014
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Wallach
Limited PS

10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Heinz Blaha
27,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall No Limit
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Stute
Geraldine SR

11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Barbara Hohenthanner
Gerhard Mayr
8,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Wolfgang Hödl
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zanetti Venus

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
2,9
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Rene Mösenlechner
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Madam Lavec
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Seppi Barosso

(6-1-4-4-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Mösenlechner
Gerhard Mayr
51,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Futura November
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Franklin Venus

(2-5-2-5-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Sascha Fischer
19,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Flory Sunrise
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Meli G Goes

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
60,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Abano As a.d. Over di Girifalco
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Chuckaluck

10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Christoph Fischer
2,7
Quote
4
9
Trickot
Besitzer: Stall Hope & Win
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Vicky As
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Vasco Venus

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Öhlinger
Christoph Fischer
21,3
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Severine
Abstammung: v. Sereno (F) a.d. Nina Du Pont
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Fantastic Chalerie

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
24,2
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Monica Di Quattro
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Iron Beuckenswijk

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,0
Quote
2
12
Trickot
Lebensgewinnsumme: 9.800 €
Besitzer: Georg Gruber
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(3-2-3-3-3)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
15,8
Quote
 
  Tendenz: 4,11,12,3,8,9,7,6,10,2,1,5
 Quote: 1:1

Tipps

(V65) – 2100 Meter (Autostart)
Iron Beuckenswijk (11)
muss zwar aus der zweiten Reihe antreten, trifft es doch gegenüber der letzten Starts deutlich günstiger an und sollte nach längerer Zeit einen Sieg holen können. Zanetti Venus (4) kann seine Startschnelligkeit und die recht gute Startnummer nutzen um wie beim Sieg am 21.04. versuchen die Angelegenheit Start-Ziel zu lösen, was bei nicht allzu viel Druck unterwegs durchaus gelingen kann. Chuckaluck (8) kommt nach längerer Pause an den Ablauf, kann bei guter Tagesverfassung – und da vor allem Gangart - in so einer Prüfung aber gleich ganz vorne landen.

Geraldine SR (3) kann ihren guten Antritt für ein passendes Rennen an der Innenkante nutzen um aus dieser heraus ein besseres Geld zu holen. Dallas Venus (12) liefert trotz des hohen Alters immer wieder sehr starke Leistungen ab, wird in dieser Prüfung jedoch wegen der schlechten Startnummer aber wohl um ein kleineres Geld kämpfen. Fantastic Chalerie (10) ist in dieser Saison sehr unsicher unterwegs, kann bei glattem Gang aber für eine Überraschung sorgen.

Limited PS (2) verkaufte sich im Trabreiten als Zweiter in Altheim sehr gut und kann bei Bestätigung abermals weit vorne zu finden sein. Vasco Venus (9) war beim Jahresdebüt ohne Möglichkeiten und ist zudem aus der zweiten Reihe nicht gut untergekommen, womit mehr als ein kleiner Geldgewinn nicht möglich ist. Meli G Goes (7) hat eine schlechte Ausgangslage, der zuletzt erzielte fünfte Platz liest sich jedoch schlechter als die Leistung eigentlich gewesen ist, womit sie bei optimalen Bedingungen zumindest für die Viererwette eine Überraschungskandidatin ist.

Seppi Barosso (5) wird ein aufwändiges Rennen in Kauf nehmen müssen da er wohl nicht an die Innenkante gelangen wird, womit er als Außenseiter an den Ablauf kommt. Franklin Venus (6) kann vielleicht von der starken Fahrership profitieren, muss sich jedoch auch sonst gesteigert zeigen waren doch die letzten Vorstellungen alles andere als aufregend. Lord Bo (1) konnte schon längere Zeit nicht überzeugen und muss sich deutlich gesteigert zeigen.

Iron Beuckenswijk (11) – Zanetti Venus (4) – Chuckaluck (8)

Einschätzung:  11-4-8-3-12-10-2-9-7-5-6-1