00:52:16
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wels Freitag, 17.05.24
Leichter Regen / Prognose für 17.05.2024 16:00 mit Stand von 17.05.2024 14:19
16 °C 10 km/h
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Lewis Kronos 5,0 1,4
 2. (6) Indian Mo 1,4
 3. (1) Othello Venus 1,2
 
 
Zweier (3 - 6) 40,7   Dreier (3 - 6 - 1) 361,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Denise Schuch
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Oxygen Blue
Geboren: 2018
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Othello Venus

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Denise Schuch
8,2
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Brillantissime a.d. Tarragon As
Geboren: 2019
Geschlecht: Wallach
Athletic Power

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
2,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Caramba
Geboren: 2018
Züchter: Helmut U. Josef Gruber Jun
Geschlecht: Wallach
Lewis Kronos

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber
Christoph Fischer
5,0
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Zelda Per
Geboren: 2017
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Stute
Zelistrohilla

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
27,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Readly Express a.d. Blackberry Hanover
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Lucho F Boko

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
11,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ivory Mo
Geboren: 2015
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Indian Mo

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
8,8
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Gartlmann Gut u. Ute Dorfner
Abstammung: v. Paolo De Bellouet a.d. Ronja
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Waikiki Fortuna

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rainer Dorfner
Mario Zanderigo
24,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: v. Kadabra a.d. Super Cat
Geboren: 2017
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Lido

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
2,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Lido (8) hat zwar den Nachteil der zweiten Startreihe, war jedoch bei den letzten Auftritten gegen deutlich stärkere Konkurrenz am Ablauf und sollte zum ersten Jahressieg kommen. Lewis Kronos (3) gibt seine Premiere in Wels, kommt er fehlerfrei über die Distanz ist er sicherlich ein heißer Top-3 Kandidat. Athletic Power (2) gefiel bei seinen letzten beiden Auftritten mit den Rängen zwei in Wels und zuletzt Rang drei in der Krieau deutlich besser als beim Österreich-Debüt und sollte in dieser Form wieder eine sehr gute Rolle spielen.

Lucho F Boko (5) ist heuer noch nicht so richtig in Schwung gekommen, sollte vom eigentlichen Können her bei guter Tagesverfassung aber weit vorne zu finden sein. Indian Mo (6) liefert immer wieder starke Leistungen ab und sollte bei passendem Rennverlauf ebenso Möglichkeiten auf einen besseren Geldgewinn haben. Zelistrohilla (4) zeigt derzeit wieder vermehrt Unsicherheiten, ist glattlaufend aber immer für eine bessere Platzierung möglich.

Waikiki Fortuna (7) gefiel bei ihren ersten beiden Österreich-Starts mit kleineren Prämien in starker Gewinngarnitur, muss sich gegenüber der letzten Vorstellungen aber gesteigert zeigen um in die dotierten Ränge laufen zu können. Othello Venus (1) war zuletzt ohne freie Fahrt und hätte durchaus mehr als einen fünften Platz holen können, trifft jedoch auf deutlich stärkere Konkurrenz als zuletzt und ist somit Außenseiter.

Lido (8) – Lewis Kronos (3) – Athletic Power (2)

Einschätzung:  8-3-2-5-6-4-7-1