03:45:19
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Singapur
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wels Freitag, 17.05.24
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Estabano 95,5 11,0
 2. (3) Kronos On Line PK 1,6
 3. (1) Modern Muscle Hill 2,3
 4. (6) Mister Ed CD
 
Zweier (0 - 0) 0,0   Vierer (0 - 0 - 0 - 0) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Andreas Strasser
Abstammung: v. Michael's Turn a.d. Miss Inspiration
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Modern Muscle Hill

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Mario Zanderigo
6,5
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Timo
Abstammung: v. Abano As a.d. Ester Victory
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Estabano

8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tanja Leitinger
Karl Höbart
95,5
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Peter Kahn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Gina On Line
Geboren: 2019
Züchter: Peter Kahn
Geschlecht: Wallach
Kronos On Line PK

(3-7-4-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
2,5
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Prodigious a.d. Remember Isle
Geboren: 2019
Geschlecht: Stute
Global Downtown

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
28,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Maishofen
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Almasi
Geboren: 2019
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Wallach
Power Adam

(7-1-4-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefanie Mayr
Gerhard Mayr
4,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Helmut Lindmayr
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Victory My Way
Geboren: 2019
Geschlecht: Wallach
Mister Ed CD

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Helmut Lindmayr
Gerhard Mayr
20,4
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Silvia Gruber
Abstammung: v. Pascia Lest a.d. Gini Lobell
Geboren: 2019
Geschlecht: Hengst
Max Lobell

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Josef Gruber (AM)
Mario Zanderigo
20,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall No Limit
Abstammung: v. Igor Font a.d. Landia
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Lieserl

(5-8-6-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Barbara Hohenthanner
Gerhard Mayr
15,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: v. Abano As a.d. Gondolin
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Quartmajor

(9-5-7-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Conny Demmelbauer (AM)
Heinz Blaha
99,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Georg Gruber, Barbara u. Johannes Höfer
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Delmetra Qui
Geboren: 2018
Züchter: Georg Gruber
Geschlecht: Wallach
One Hell of a Ride

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
2,6
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Bernadette Priller
Abstammung: v. Igor Font a.d. Hella Hanover
Geboren: 2018
Züchter: Robert Gramüller U. Josef Sparber
Geschlecht: Stute
Emmi Lou CG

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernadette Priller
Mario Zanderigo
10,2
Quote
 
  Tendenz: 1,5,3,10,4,6,8,2,11,7,9
 Quote: 1:1

Tipps

(V63) – 2100 Meter (Autostart)
One Hell of a Ride (10)
konnte am Sonntag einen starken zweiten Platz belegen, war davor schon mit guten Leistungen unterwegs die durch Fehler aber im Resultat nicht so ersichtlich sind, weshalb er glattgehend die erste Chance sein sollte. Mister Ed CD (6) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, ist in dieser Gesellschaft jedoch gut untergekommen und sollte durchaus eine Platzierung unter den ersten Drei erlangen können. Power Adam (5) lieferte bisher in dieser Saison konstante und gute Leistungen ab sodass er um eine bessere Platzierung kämpfen sollte.

Kronos On Line PK (3) ist nach längerer Pause heuer erstmals am Ablauf, sollte aber dennoch gleich eine gute Rolle spielen können. Modern Muscle Hill (1) läuft in Wels immer wieder gute Rennen und kann die günstige Startnummer nutzen um mit passendem Rennen an der Innenkante zu einem besseren Geldgewinn zu kommen. Max Lobell (7) hat keine gute Startnummer ausgefasst, findet er passende Bedingungen vor sollte er aber dennoch um eine bessere Prämie mitmischen. Emmi Lou CG (11) gefiel beim Ehrenplatz in Altheim ausgezeichnet, hat hier allerdings den Nachteil der zweiten Startreihe und ist daher auf ein wenig Rennglück angewiesen um weiter vorne zu landen.

Lieserl (8) hat mit innerer Nummer aus der zweiten Reihe keine ideale Ausgangslage, ist um ein kleines Geld aber nicht auszuschließen. Estabano (2) bringt sehr unterschiedliche Leistungen und trifft auf starke Konkurrenz, sein guter Antritt gepaart mit innerer Nummer lassen aber durchaus eine Überraschung zu. Global Downtown (4) machte beim Österreich-Debüt vor drei Wochen keine gute Figur und muss sich von besserer Seite präsentieren. Quartmajor (9) holte sich zuletzt auf der C-Bahn zwar eine kleinere Prämie, trifft es in dieser Prüfung aber wohl zu schwer an.

One Hell of a Ride (10) – Mister Ed CD (6) – Power Adam (5)

Einschätzung:  10-6-5-3-1-7-11-8-2-4-9