21:28:19
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Ebreichsdorf Racino Mittwoch, 26.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Bipa Venus 8,7 1,6
 2. (1) Stoner Rock 2,0
 3. (10) Cool Girl Lady 2,9
 
 
Zweier (7-1) 27,7   Dreier (7-1-10) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Lady Louise
Stoner Rock

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,2
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. November a.d. Coconut Kiss Ms
Pat Boone

(1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
3,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(2-5-3-6-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
16,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Ambra Ok
Avantgarde

(6-5-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
19,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Crewel Hanover
Dark Desire

(0-7-5-0-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
19,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Irella Mo
Ilona Mo

(2-3-0-3-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
7,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Bialka
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Bipa Venus

(2-5-2-4-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
8,7
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Dominik Zeininger
Abstammung: v. Crown's Best a.d. Keep On Running
Xita Mystère

(8-11-4-5-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Hubert Brandstätter Jun.
19,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Oaklea Bluejay a.d. Sieglinde
Zita Mystère

(3-3-6-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
10,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Gabriela Simic
Abstammung: v. Prince De Charme a.d. Nausicaa d'Iroise
Cool Girl Lady

(0-7-10-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Miroslav Simic
Karl Magyar
7,9
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Stoner Rock (1) konnte in der Quali im Juni einen sehr starken Eindruck hinterlassen und wird, möglicherweise weiter gesteigert, bei seinem ersten Lebensstart gleich gewinnen können. Arizona DR (3) zeigte zuletzt mit dem Rennen in der zweiten Spur ohne Führpferd und schlussendlich Rang fünf nicht allzuweit weg vom Sieger eine sehr starke Leistung und ist daher bei besseren Bedingungen diesmal für einen Top-3 Platz denkbar. Ilona Mo (6) konnte mit Ausnahme eines fehlerhaften Auftrittes immer um Platzgelder kämpfen, was auch in diesem Rennen der Fall sein sollte.

Bipa Venus (7) war mit Ausnahme ihres fehlerhaften Debüts in Wels wo sie bereits beim Anfahren sprang und gar nicht am Rennen teilnahm immer in den Geldrängen zu finden, womit sie bei passenden Bedingungen wie zumeist um ein Platzgeld laufen kann. Dark Desire (5) konnte sich zuletzt stark gesteigert präsentieren und fand erst sehr spät aus der Innenlage frei, hätte ansonsten möglicherweise sogar ihren ersten Sieg feiern können – kann sie diese Leistung bestätigen ist sie abermals ganz weit vorne zu erwarten.

Stallgefährte Avantgarde (4) wurde in Schweden vorbereitet, konnte dort aber nicht ganz überzeugen, mit seiner gewonnen Rennerfahrung ist er bei glattem Gang aber sicherlich für einen Spitzenplatz gut. Cool Girl Lady (10) versprang sich beim Österreich-Debüt aus den Bändern heraus, konnte danach als Disqualifizierte nachgefahren noch flotte Gänge zeigen womit sie fehlerfrei durchaus überraschen kann.

Zita Mystere (9) zeigte sich in den letzten beiden Rennen sehr gut, hat diesmal aber die Startnummer ein wenig gegen sich und muss auf ein optimales Rennen hoffen um abermals mit einer Prämie in den Stall zurückkehren zu können. Pat Boone (2) war zuletzt gleich am Start aus der Partie und muss somit er glatt über den Kurs finden, aus seinem Umkreis hält man aber doch einiges von ihm womit er fehlerfrei sicherlich eine gute Rolle spielen kann. Xita Mystere (8) konnte in Baden in dort sehr kleinen Feldern Geldgewinne holen, wird es hier aber wie zuletzt wohl zu schwer haben.

Unser Tipp: Stoner Rock (1) – Arizona DR (3) – Ilona Mo (6)

Einschätzung: 1 - 3 - 6 - 7 - 5 - 4 - 10 - 9 - 2 - 8