20:52:59
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Ebreichsdorf Racino Mittwoch, 26.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Attrape Moi 5,6 2,0
 2. (4) Radiosa Gual 2,2
 3. (5) Samovar As 1,5
 
 
Zweier (11-4) 100,2   Dreier (11-4-5) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(8-0-2-6-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
3,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Xea Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Xena Venus

(4-3-3-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandstätter Jun.
5,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Going Kronos a.d. Sandrelli Om
Geboren: 2010
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Ibar

(5-6-2-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Gerhard Mayr
36,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: S. v. Uronometro a.d. Melody d'Assia
Radiosa Gual

(0-1-1-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Josef Sparber
10,4
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Flaminia Bi
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Samovar As

(1-1-9-6-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Rudolf Haller
4,9
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Vie Agra a.d. Sexy Hexy
Geboren: 2006
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Wallach
San Sicario

(9-8-9-7-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
104,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Forchtenau
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Impasse
Geboren: 2011
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Saskatchewan

(3-4-3-1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Gerhard Mayr
6,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Gravität
Geboren: 2007
Global Player

(1-5-3-4-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Cornelia Übleis
13,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Blushing
Royal Flush

(0-8-0-8-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Franz Konlechner
39,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Josef Dirnberger
Abstammung: v. Super Arnie a.d. Unlimited
Geboren: 2007
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Wallach
Super Aric

(6-3-4-6-10)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Karl Höbart
7,4
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Make My Day Pay
Geboren: 2007
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Hengst
Attrape Moi

(6-2-3-2-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Mats Strandquist
5,6
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Bänderstart: Pferde 1-2: 2140 Meter; Pferde 3-10: 2160 Meter; Pferd 11: 2200 Meter

Global Player (8) siegte zuletzt auf der Linie gegen fast idente Gegnerschaft und sollte in derzeitiger Form abermals im Endkampf mit von der Partie sein. Samovar As (5) hatte zuletzt ein sehr aufwendiges Rennen in Kauf nehmen müssen und konnte die davor nicht ganz so guten Leistungen wieder vergessen machen – bei optimalen Bedingungen kann er wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Saskatchewan (7) mischt immer wieder unter den ersten Drei mit und ist auch in diesem Rennen wieder in den Top-3 zu erwarten. Super Aric (10) kommt doch aus sehr starker Gesellschaft und trifft es hier doch um eine Spur leichter an, sodass er das Favoriten-Trio durchaus fordern kann. Attrape Moi (11) läuft in bestechender Form konnte er sich doch mit Platzierungen in den internationalen Bewerben einen Namen machen, mit 60 Meter Zulage und 40 auf die Hauptgegner wird es gegen die zuvor genannten Pferde aber wohl schwer werden.

Xena Venus (2) trifft nach ihrem dritten Platz gegen zuletzt schon gute Gegner nochmals auf eine bisschen bessere Garnitur und muss sich hier erst beweisen – von vorne weg ist jedoch ein besserer Geldgewinn möglich. Radiosa Gual (4) war zuletzt wieder fehlerhaft unterwegs, ist glattlaufend aber sicherlich auch für ein besseres Geld möglich.

Amicellina (1) gefiel bei den Auftritten im Magna Racino bisher sehr gut und sollte fehlerfrei von vorne weg durchaus auch gegen die hier starke Konkurrenz Chancen auf ein gutes Geld besitzen. Ibar (3) konnte wie auch San Sicario (6) wieder besser gefallen, jedoch wird es für beide hier auf Grund der Vielzahl an guten Gegnern schwer werden ganz vorne mit von der Partie zu sein. Royal Flush (9) konnte schon längere Zeit nicht überzeugen und ist Aussenseiterin.

Unser Tipp: Global Player (8) – Samovar As (5) – Saskatchewan (7)

Einschätzung: 8 - 5 - 7 - 10 - 11 - 2 - 4 - 1 - 3 - 6 - 9