20:16:27
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Ebreichsdorf Racino Mittwoch, 26.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Eliandou Tf 129,8 6,2
 2. (2) Akkona 3,1
 3. (7) Xerox Venus 2,5
 
 
Zweier (10-2) 361,4   Dreier (10-2-7) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Miss Sunway
Adele

(2-6-4-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Linhart
Erich Handlos
48,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(0-0-3-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Johann Lichtenwörther
12,5
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

(3-0-1-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Brunner
Hubert Brandstätter Jun.
5,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Georg Gruber Jun.
Abstammung: v. Uronometro a.d. Gillderella
Hot Heart

(8-8-7-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandstätter Jun.
55,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Hang Glider
Geboren: 2012
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Josephin

(4-2-7-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heidemarie Hainzer
Peter Schwarzlmüller
4,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Princess Gipsy
Geboren: 2011
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Hengst
Ms Zeus

(2-10-6-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maria Sauer
Harald Sykora
8,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Xea Lobell
Xerox Venus

(3-1-6-12-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
10,2
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Carolina
Geboren: 2010
Carina

(6-0-8-11-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Cornelia Übleis
9,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Taormina
Geboren: 2012
Augenweide L

(6-3-1-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Johann Lichtenwörther
1,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Helmut Lindmayr
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Elite Guy
Geboren: 2012
Eliandou Tf

(9-5-6-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Helmut Lindmayr
Gerhard Mayr
129,8
Quote
1
11
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Qualita Superiore
Shalanda

(4-4-8-12-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
64,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Augenweide L (9) kam zuletzt ein wenig zu spät auf Touren, zeigte sich aber mit dem Ehrenplatz aber weiterhin gut in Schuss und sollte hier auf der Mitteldistanz gegen fast idente Gegnerschaft siegreich bleiben. Grace Attack Venus (3) versprang sich zuletzt in guter Lage, ist fehlerfrei aber wie bei den Starts zuvor aber unter den ersten Drei zu erwarten. Josephin (5) siegte zuletzt Start-Ziel und konnte schon zuvor von Start zu Start eine Steigerung verraten, sodass sie hier abermals eine sehr gute Rolle spielen sollte.

MS Zeus (6) konnte bei seinen letzten beiden Auftritten gefallen und zuletzt sogar auf der für ihn nicht so beliebten Mitteldistanz eine gute Leistung abliefern, womit er in aktueller Form auch hier wieder über gute Platzaussichten verfügen sollte. Hot Heart (4) verfügt über einiges Laufvermögen, ist jedoch ein sehr heikler Patron – bei glattem Gang kann er aber durchaus weit vorne zu finden sein.

Carina (8) hat sicherlich keine einfache Aufgabe vor sich, konnte sich zuletzt beim vierten Rang aber sehr gut präsentieren und hatte es bei den Starts davor oftmals zu schwer – ist in aktueller Form aber sicherlich wie zuletzt für ein kleineres Geld möglich. Adele (1) kann als gute Beginnerin mit der innersten Nummer ein schönes Rennen vorfinden, mehr als ein kleines Geld wird aber dennoch nicht möglich sein. Xerox Venus (7) hat seine kurzzeitig sehr gute Form komplett verloren und muss sich deutlich gesteigert präsentieren um wieder weiter vorne landen zu können.

Eliandou TF (10) ist zwar für eine Prämie nicht komplett auszuschliessen, hat es aber aus der zweiten Reihe aber mit Sicherheit nicht einfach ist der zudem auch auf der Sprintdistanz ein wenig stärker einzuschätzen. Akkona (2) konnte einzig beim fünften Rang am 25.09. ein wenig besser auffallen, konnte ansonsten heuer überhaupt nicht überzeugen und geht als Aussenseiterin an den Ablauf. Shalanda (11) muss gegenüber er letzten Auftritte eine deutliche Steigerung verraten um hier Chancen auf einen Geldgewinn zu besitzen.

Unser Tipp: Augenweide L (9) – Grace Attack Venus (3) – Josephin (5)

Einschätzung: 9 - 3 - 5 - 6 - 4 - 8 - 1 - 7 - 10 - 2 - 11