20:45:33
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 12.07.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Power Bmg 3,40 1,10
 2. (8) Opal Venus 1,50
 3. (10) Catch Me If You Can 1,10
 
 
Zweier (9-8) 14,00   Dreier (9-8-10) 39,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dominik Und Oswald Duda
Abstammung: v. Clerk Magistrate a.d. Risa Red
Geboren: 2013
Züchter: Davorin Puhar
Geschlecht: Wallach
Rio De Alar

(6-5-4-4-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda E
Peter Schwarzlmüller
23,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buvetier D'Aunou a.d. Jeunesse Real
Geboren: 2012
Züchter: Walter Malota
Geschlecht: Wallach
Jumbo Jet

(5-0-3-3-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
21,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Igor Font a.d. Emy Chip
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Komtess Bo

(6-8-9-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
33,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Scuderia Baviera
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Virginia Venus
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Skeeter Venus

(0-2-7-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
5,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Abano As a.d. Zelda Per
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Zampano As

(7-5-5-6-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
58,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Un Amour d'Haufor a.d. Caliente d'Henlou
Geboren: 2017
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
Hacker The Best

(4-8-7-0-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
5,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Martina Kuntic U. Karl Lang
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Marlies H
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Amber

(2-6-5-3-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Opal Venus

(4-2-6-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
7,0
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal U. Helmut Griessner
Abstammung: v. Ryan's Patrik a.d. Mercedes SL
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Power Bmg

(1-7-1-6-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,4
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Velocita Massima
Geboren: 2016
Züchter: Michael Steinbrecher
Geschlecht: Hengst
Catch Me If You Can

(3-2-1-3-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,2
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

In einem sehr gut und interessant besetzten Bewerb ist der zuletzt in sehr gutem Stil siegreiche Power BMG (9) sicherlich knapp zu favorisieren. Derby-Mitfavorit Catch me if you can (10) zeigte bei seinen zweit Antreten heuer sehr starke Leistungen und untermauerte somit auch die Herausfordererrolle fürs Derby, und ist auch in dieser Prüfung als solcher für den Favoriten zu sehen.

Hacker the Best (6) war die Distanz bei seinem Österreich-Debüt deutlich zu kurz, zeigte aber nach dem Ziel noch enorm schnelle Gänge und hinterließ auch bei der Autostartprobe in der Vorwoche in Baden einen sehr guten Eindruck, sodass er diesmal eine deutlich besserer Rolle spielen sollte. Opal Venus (8) kommt nach knapp einjähriger Rennpause wieder an den Start, wird sicherlich eine gute Rolle spielen können, für den Sieg wird aber vermutlich noch dieses Rennen fehlen.

Amber (7) zeigt immer wieder sehr ordentliche Leistungen, benötigt mit der schlechten Startnummer aber ein wenig Rennglück um ein besseres Geld holen zu können. Skeeter Venus (4) tritt heuer erstmals auf den Plan und wird in dieser sehr gut besetzten Prüfung wohl nicht überfordert werden und daher eher um ein kleines Geld mitlaufen. Jumbo Jet (2) hat wie in der Vorwoche eine sehr anspruchsvolle Aufgabe zu bewältigen, ist für eine Prämie aber nicht unmöglich.

Zampano As (5) konnte heuer noch nicht so recht überzeugen und muss sich doch gesteigert zeigen um in die Geldränge gelangen zu können. Rio de Alar (1) gefiel beim fünften Platz nach Pause nicht so schlecht, hat es in diesem Bewerb jedoch mit sehr starker Konkurrenz zu tun womit es trotz günstiger Ausgangslage nicht leicht werden wird in die dotierten Ränge zu laufen. Komtess Bo (3) ist nach den zwei bisherigen Vorstellungen in dieser Saison zu urteilen krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Power BMG (9) – Catch me if you can (10) – Hacker the Best (6)

Einschätzung:  9 - 10 - 6 - 8 - 7 - 4 - 2 - 5 - 1 - 3