01:19:57
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Baden Sonntag, 12.07.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Good Fellow 4,30 1,70
 2. (10) Valentina O 2,90
 3. (5) Spectra 1,70
 
 
Zweier (8-10) 26,70   Dreier (8-10-5) 105,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Buntstift
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Cs Tracy's Goal
Geboren: 2017
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Penthesilea

(0-1-0-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
10,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Musica SAS
Geboren: 2017
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Musica Venus

(3-4-4-7-11)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
4,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Günther Gruber
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Aphrodite Venus
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Medada

(8-6-8-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Johann Lichtenwörther
****
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Crown Of Century
Geboren: 2015
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Edel Fortuna

(4-6-8-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Gerhard Mayr
35,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Spectra

(3-5-3-3-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
3,2
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Virginia Venus
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Trymybest Venus

(6-3-8-5-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
14,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Prodigious a.d. Shaina
Geboren: 2017
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Chayenne

(0-0-0-0-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
3,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Uranie De Nous
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Good Fellow

(2-1-0-6-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,3
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Elain Chip Mo
Geboren: 2015
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Hengst
Eros Mo

(6-2-2-4-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
8,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2016
Züchter: Hans U. Martin Ortner Hanns
Geschlecht: Stute
Valentina O

(5-2-9-11-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
15,9
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Penthesilea (1) ist sehr fehleranfällig, kann sie jedoch die Qualileistung bestätigen wird sie wohl die Maidenschaft ablegen. Chayenne (7) verriet in der vorwöchigen Quali irrsinniges Laufvermögen, zeigte sich aber noch sehr sehr unsicher und muss erst glatt über den Kurs finden, ist dann aber sicherlich auch eine Sieganwärterin. Good Fellow (8) wurde bei seinen Welser Platzierungen erst im letzten Renndrittel vom Ende des Feldes kommend forciert und ist bei etwas besserer Position diesmal für den Sieg gut.

Eros Mo (9) versprang in der Vorwoche, zeigte davor aber mit guten Platzierungen sehr ordentliche Leistungen die fehlerfrei wieder für ein besseres Geld sorgen sollten. Spectra (5) zeigte bei den letzten Auftritten brave Leistungen und ist wieder im Bereich eines Platzgeldes bzw. einer kleineren Prämie anzusiedeln. Musica Venus (2) patzte zuletzt und hatte es davor aus der zweiten Reihe zu schwer, sollte fehlerfrei aber durchaus ein gutes Geld mitnehmen können.

Valentina O (10) konnte in der Vorwoche beim fünften Rang besser gefallen und sollte bei Bestätigung dieser Leistung abermals um eine Prämie kämpfen. Trymybest Venus (6) zeigte sich gegenüber der vorjährigen Leistungen mit den Rängen zwei und drei in Wels deutlich gesteigert und ist sicherlich auch nicht ganz ausser Acht zu lassen. Schwer wird es hingegen für Edel Fortuna (4) und Medada (3), wenn man sich die letzten Auftritte ansieht, war da doch kaum ein Ansatz zu sehen.

Unser Tipp: Penthesilea (1) – Chayenne (7) – Good Fellow (8)

Einschätzung:  1 - 7 - 8 - 9 - 5 - 2 - 10 - 6 - 3 - 4