07:11:02
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Baden Sonntag, 12.07.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Matrix Venus 4,70 1,40
 2. (4) Malibu Venus 1,60
 3. (6) Pure Dream Venus 1,30
 4. (11) Undine
 
Zweier (7-4) 24,40   Vierer (7-4-6-11) 1.603,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Uronometro a.d. Arnie's Vita
Geboren: 2017
Züchter: Karin Mayr
Geschlecht: Stute
Power Uno

(2-0-3-2-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
5,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Helmut Lindmayr
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Fair Lady G
Geboren: 2012
Züchter: Helmut Lindmayr
Geschlecht: Hengst
Phönix G

(1-4-4-7-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Helmut Lindmayr
Gerhard Mayr
39,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Funny Rose Venus

(0-2-3-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
7,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Musica Sas
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Malibu Venus

(6-2-3-4-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
6,1
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Limosin WF
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Hengst
Admiral Fuchs

(12-6-3-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
19,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sandra Radl U. Marion Hoppe
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Pure Dreamcatcher
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Pure Dream Venus

(3-6-5-6-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
2,4
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Andreas Fischer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Make it As
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Matrix Venus

(1-1-4-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
4,7
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Marlies H
Geboren: 2014
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Mephisto G

(0-8-5-9-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Franz Konlechner
112,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

(9-0-5-2-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
25,0
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Cindy Viking
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Patron Viking

(8-6-7-8-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
9,1
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(0-7-4-7-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
20,4
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps

Rein vom läuferischen Vermögen her sollte der Sieger bzw. genauer genommen die Siegerin Pure Dream Venus (6) heißen. Jedoch zeigt sie immer wieder Schwächen im mentalen Bereich, bei passender Tagesverfassung sollte es jedoch keine Gegner in dieser Prüfung geben. Matrix Venus (7) patzte beim Jahresdebüt, zeigte zuletzt beim Ehrenplatz mit sehr guter Schlussrunde jedoch eine ähnliche starke Leistung wie im Vorjahr, womit er wohl der schärfste Konkurrent sein sollte.

Power Uno (1) konnte sich bei allen Starts heuer unter den ersten Drei wiederfinden, und ist bei halbwegs passendem Rennen abermals eine Anwärterin für ein sehr gutes Geld. Patron Viking (10) konnte die in ihn gesetzten Erwartungen, zumindest bei den beiden heurigen Starts noch nicht so wirklich erfüllen, könnte diesmal auf kürzerer Wegstrecke trotz zweiter Reihe aber besser entsprechen. Phönix G (2) ist ein schneller aber auch heikler Patron, der bei fehlerfreiem Rennen die günstige Nummer durchaus für ein Platzgeld nutzen kann.

Malibu Venus (4) wurde beim ersten Start nach 4 Monaten Pause nicht zu hart angefasst und sollte durch dieses Rennen gefördert durchaus eine gute Prämie anvisieren können. Funny Rose Venus (3) muss um ein besseres Geld ergattern zu können mehr zeigen als bei den ersten beiden Jahresstart, ist aber auf der Kurzstrecke auch ein wenig stärker sodass sie trotz guter Gegnerschaft durchaus im Vordertreffen mitmischen kann. Mephisto G (8) ist ein sehr fehleranfälliger Patron und sicherlich auf längeren Wegstrecken besser aufgehoben.

Miss Electionday (9) konnte ihren starken Probelauf bisher in den Rennen danach noch nicht in ein gutes Ergebnis umsetzen, ist aber für eine Überraschung im Hinblick auf die Viererwette aber gut. Undine (11) ist auf der Kurzstrecke zwar nicht ungefährlich, jedoch wird es mit dem Startplatz in der zweiten Reihe aussen schwierig werden in die Geldränge zu gelangen. Admiral Fuchs (5) muss auf ideale Bedingungen hoffen, hat es gegen die starke Konkurrenz in dieser Prüfung aber wohl zu schwer.

Unser Tipp: Pure Dream Venus (6) – Matrix Venus (7) – Power Uno (1)

Einschätzung:  6 - 7 - 1 - 10 - 2 - 4 - 3 - 8 - 9 - 11 - 5