04:16:00
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
Südafrika
Kanada
Australien
USA
Baden Sonntag, 02.08.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Lord Possessed 6,10 2,60
 2. (5) Attila Venus 2,20
 3. (10) Rebell Venus 1,50
 
 
Zweier (6-5) 114,60   Zweier (6-5) 114,60
Dreier (6-5-10) 224,40   Dreier (6-5-10) 224,40
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Karin & Thomas
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Oristana
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Onyx Venus

(8-4-13-9-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Auringer
Sascha Fischer
10,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Margit
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Madonna Mic
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Money Mic

(6-4-10-2-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tanja Leitinger
Mario Zanderigo
26,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Dr. Alice Hoch
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Naomi Kash
Geboren: 2010
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Hengst
Henry Tn

(5-9-8-8-13)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dr. Alice Hoch
Peter Schwarzlmüller
62,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Pink Diamond a.d. Elite Guy
Geboren: 2008
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Pink Diary

(7-3-5-9-5)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Zeininger
Sascha Fischer
15,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Karl Roth
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Atlanta Sr
Geboren: 2011
Züchter: Heinz Blaha
Geschlecht: Wallach
Attila Venus

(9-7-5-7-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Heinz Blaha
20,3
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Crewel Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Lord Possessed

(9-0-5-5-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
6,1
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Fazit
Geboren: 2009
Züchter: Heinz Blaha
Geschlecht: Wallach
World Law Ad

(5-4-4-5-9)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier
Heinz Blaha
4,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sabine Brunner
Abstammung: v. November a.d. Marlies H
Geboren: 2009
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Nanuk K

(8-2-7-6-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Brunner
Mario Zanderigo
20,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Sabrina
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Connolly
Geboren: 2012
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Mimi

(2-7-10-7-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Sascha Fischer
24,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Thomas Karall
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Royal Farina
Geboren: 2007
Züchter: Heinz Blaha
Geschlecht: Wallach
Rebell Venus

(2-5-5-4-3)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Heinz Blaha
3,2
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Ernest Probst
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(8-7-7-9-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Mario Zanderigo
34,9
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Lolo Tilly
Geboren: 2014
Züchter: Heinz Blaha
Geschlecht: Stute
Tosca Queen

(6-5-5-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Linhart
Heinz Blaha
8,6
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Uronometro a.d. Magic Wings
Geboren: 2010
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Domingo Sr

(2-0-9-4-0)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
5,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

World Law AD (7) hat zwar kein aufregendes Formenbild zur Hand, konnte im Vorjahr in Wels in einem Lauf zum FEGAT Europa-Cup sowie 2018 den Kampf der Geschlechter siegreich gestalten und findet sehr gute Bedingungen für den Sieg vor. Domingo SR (13) muss das Feld von hinten aufrollen, ist fehlerfrei aber ebenso ein möglicher Sieganwärter. Rebell Venus (10) läuft momentan in kontanter Form und sollte auch hier wieder eine gute Prämie mitnehmen.

Tosca Queen (12) konnte im Probelauf einen guten Eindruck hinterlassen und ist bei passendem Rennverlauf gleich beim Start nach längerer Pause für eine Top-3 Platzierung möglich. Lord Possessed (6) konnte heuer noch nicht wirklich überzeugen, trifft es aber sehr günstig an sodass er fehlerfrei weit vorne mitmischen sollte. Onyx Venus (1) kann von seinem starken Antritt profitieren und die Prüfung lange Zeit vorne weg diktieren um vielleicht eine Überraschung zu bringen.

Nanuk K (8) hat aktuell keine überragenden Formen zur Hand, ist hier aber recht gut untergekommen um diesmal weiter vorne zu landen. Pink Diary (4) konnte in Gröbming mit Rang fünf eine recht ordentliche Leistung bringen und ist abermals für eine Prämie möglich. Attila Venus (5) konnte in einem ähnlichen Bewerb am 12. 07. mit Rang fünf ein kleines Geld holen und kann abermals einen Geldgewinn ergattern.

Mister Bemms (11) muss sich gegenüber der letzten Auftritte deutlich gesteigert zeigen um in die dotierten Ränge zu gelangen. Mimi (9) agiert derzeit sehr fehleranfällig, konnte im Winter aber schon einmal in ähnlicher Gesellschaft überraschen. Money Mic (2) ist auf der Mitteldistanz ebenso wie Henry TN (3) trotz guter Startnummer nur schwer vorstellbar.

Unser Tipp: World Law AD (7) – Domingo SR (13) – Rebell Venus (10)

Einschätzung:  7 - 13 - 10 - 12 - 6 - 1 - 8 - 4 - 5 - 11 - 9 - 2 - 3