19:13:45
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Baden Sonntag, 02.08.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Amicellina 13,20 2,40
 2. (10) Mentor Venus 2,50
 3. (9) Mister Big Yankee 2,50
 4. (2) Latte Macchiato
 
Zweier (1-10) 222,20   Zweier (1-10) 222,20
Vierer (1-10-9-2) 0   Vierer (1-10-9-2) 0
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Amicellina

(0-1-3-4-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
13,2
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Hope & Win
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Lovemachine
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Latte Macchiato

(8-10-8-6-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Öhlinger
Sascha Fischer
41,9
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Lisi
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Enochs Domina
Geboren: 2012
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Dominator Venus

(4-5-1-2-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mario Zanderigo
5,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Sabine Jackson
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dorian
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
I Love You Darling

(7-3-1-0-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Christoph Fischer
1,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Abstammung: v. Going Kronos a.d. Sandrelli Om
Geboren: 2010
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Ibar

(4-7-7-8-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Johann Lichtenwörther
83,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Christian Mayr
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Chieftess
Geboren: 2013
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Lady Muscles

(5-2-9-0-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
9,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Nina Stremnitzer
Abstammung: v. Obrillant a.d. Noria
Geboren: 2011
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Borsalino Du Bourg

(5-4-2-2-9)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Sascha Fischer
34,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Vie Agra a.d. Sexy Hexy
Geboren: 2006
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Wallach
San Sicario

(1-7-2-2-12)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
27,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Lady Medal
Geboren: 2013
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Mister Big Yankee

(6-8-8-3-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Peter Schwarzlmüller
10,6
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Musica Sas
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Mentor Venus

(2-4-11-8-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
7,4
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2011
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Rolando Venus

(8-4-4-11-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Martin Redl
9,2
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Hermit a.d. Vixi Lee
Geboren: 2007
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Just Like Heaven

(7-7-4-4-1)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Johann Lichtenwörther
41,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

I Love You Darling (4) siegte zuletzt souverän und ist fehlerfrei laufend wohl das zu schlagende Pferd. Lady Muscles (6) zeigte nach Fehler noch ein sehr starkes Rennen und sollte auch in dieser Prüfung wieder eine sehr gute Rolle spielen können. Dominator Venus (3) befindet sich in sehr starker Form und läuft zudem in Baden immer sehr starke Rennen, womit er wieder unter den ersten Drei zu erwarten ist.

Amicellina (1) ist sehr schnell und kann das Feld ordentlich durcheinander wirbeln und weit vorne landen, muss jedoch erst einmal glatt über die ersten Meter kommen. Rolando Venus (11) benötigt aus der zweiten Reihe alles passend, hat bei zügigem Rennen jedoch im Speed gute Chancen zu einem Platzgeld zu gelangen. Mister Big Yankee (9) zeigte zuletzt gegen starke Konkurrenz mit den Rängen drei und vier gute Leistungen und ist bei optimalen Bedingungen abermals für ein besseres Geld möglich.

Mentor Venus (10) konnte heuer in dieser Garnitur schon das eine oder andere Mal überraschen, wird allerdings aus der zweiten Reihe einen idealen Rennverlauf benötigen um weiter vorne mitmischen zu können. Just like Heaven (12) ist zuletzt wieder ein wenig besser in Schwung gekommen, muss mit der nicht wirklich optimalen Startnummer jedoch auf ein schnelles Rennen hoffen um im Speed den ein oder anderen Gegner einzusammeln.

Ibar (5) ist für einen kleinen Geldgewinn zwar nie auszuschliessen, hat es aber schon mit sehr starker Gegnerschaft zu tun womit wohl die Finalqualifikation erste Priorität haben wird. San Sicario (8) zeigte im Winter in für ihn sehr passenden Rennen sehr gute Leistungen, hat es aber in dieser Prüfung wohl zu schwer. Latte Macchiato (2) konnte schon länger nicht so richtig überzeugen und gilt daher wie der es wohl zu schwer antreffend Borsalino du Bourg (7) als krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: I Love You Darling (4) – Lady Muscles (6) – Dominator Venus (3)

Einschätzung:  4 - 6 - 3 - 1 - 11 - 9 - 10 - 12 - 5 - 8 - 2 - 7