03:12:39
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Baden Sonntag, 02.08.20
Bedeckt / Wetter zum Zeitpunkt 02.08.2020 17:00
29 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Cristallo Sr 2,60 1,60
 2. (6) Boogie Pat 4,10
 3. (2) Cadence
 
 
Zweier (5-6) 28,10   Dreier (5-6-2) 73,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Princess Gipsy
Geboren: 2011
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Hengst
Ms Zeus

(7-7-5-3-10)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora + Marion Breyer
Harald Sykora
5,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Abstammung: v. Love You a.d. Caillou
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Cadence

(3-1-3-9-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jürgen Seber + Monika Deneke
Mario Zanderigo
16,9
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Ernest Probst
Abstammung: v. Classic Grand Cru a.d. Niagara Sas
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Up To Date Hanke

(2-6-5-8-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer + Elisabeth Steiner
Mario Zanderigo
3,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee U. Stall Maria Grün
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Firecat
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Fiesta Venus

(5-6-4-3-7)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil + Maria Strasser
Albert Plschek
6,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Josef U. Rosa Grünmann
Abstammung: v. Love You a.d. Cremona
Geboren: 2009
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Hengst
Cristallo Sr

(4-4-1-5-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo + Niklas Paar
Mario Zanderigo
2,6
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Islero De Bellouet a.d. Only Money
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Boogie Pat

(7-5-6-3-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski + Agim Meta
Peter Schwarzlmüller
28,3
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stefanie Mayr
Abstammung: v. Abano As a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2009
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr. Smith

(7-3-4-2-2)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr + Gr Nicole Wagner
Gerhard Mayr
3,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Cristallo SR (5) und Mr. Smith (7) gaben sich schon im Vorjahr einen Kamp f um den Sieg, den Mr. Smith davon tragen konnte, jedoch muss dieser aus der zweiten Reihe antreten womit diesmal Cristallo SR mit seinem tollen Antritt Start-Ziel erfolgreich bleiben könnte. Fiesta Venus (4) macht in Doppelsitzerrennen auch stets gute Figur und sollte daher ebenso gute Chancen besitzen in die Top-3 zu gelangen. Up to Date Hanke (3) konnte in Doppelsitzerbewerben in Wels 2016 schon Erfahrung in dieser Bewerbsart sammeln, trifft mit den genannten „Spezialisten“ aber auf nicht einfache Konkurrenz und wird daher alles passend antreffen müssen um ganz vorne zu landen.

Cadence (2) konnte nach davor zwei unauffälligen Auftritten im „Doppelsitzer“ einen starken Ehrenplatz zu Valerio Jet in schneller Zeit holen, womit sich die Fuchs-Stute um ein besseres Geld ins Spiel bringt. MS Zeus (1) konnte in dieser Bewerbsart bisher noch nicht sonderlich auffallen und gilt daher wie der bei seinen einzigen Versuch ebenfalls nicht überzeugende Boogie Pat (6) als Aussenseiter.

Unser Tipp: Cristallo SR (5) – Mr. Smith (7) – Fiesta Venus (4)

Einschätzung:  5 - 7 - 4 - 3 - 2 - 1 - 6