17:25:28
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Montag, 01.05.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Hazel Newport 22,5 3,7
 2. (3) Himoko Greenwood 3,3
 3. (5) Norah As 4,4
 
 
Zweier (6 - 3) 140,6   Dreier (6 - 3 - 5) 4.338,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Donato Hanover a.d. Midnight Lace (US)
Geschlecht: Stute
Honesty Newport

(0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
6,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gerrits Recycl.Group
Abstammung: S. v. Cantab Hall a.d. My Star Trecker
Hera F Boko

(0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dion P. Tesselaar
Dion P. Tesselaar
1,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Michael Offenberg
Abstammung: S. v. Timoko a.d. Unique Boko
Himoko Greenwood

(0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hugo Langeweg
Hugo Langeweg
13,2
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: H.R.J. v.d. Leeden
Abstammung: v. Main Wise As a.d. Lorenzana
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Cover Girl

(0-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johnny Westenbrink
Johannes C. Bot
13,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Peter P. Aleman
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Ottawa SAS
Norah As

(8-0-0-4-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas H. Kooyman
Thomas H. Kooyman
38,9
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: ter Borgh / HorseCare
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Evita P
Hazel Newport

(0-5-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Appie W. Bosscha
22,5
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: PB v.d.Poel Beheer BV
Abstammung: v. Fast Photo a.d. La Croisette
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Nelly Pepper

(0-5-0-0-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. de Vlieger
Rob T. de Vlieger
22,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: N. Labordus
Abstammung: S. v. Revenue a.d. Timely Stardust (NL)
Pearl Stardust

(5-5-0-5-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jaap van Rijn
Johannes C. Bot
72,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Marion A. Jauß
Abstammung: S. v. So Lovely Girl a.d. Tanja Hazelaar
Donna d'Amour

(0-4-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Dirk Hafer
23,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Arnold J. Mollema
Abstammung: S. v. Algiers Hall a.d. Mayrose
Balaine

(0-4-5-4-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Arnold J. Mollema
38,1
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Marion A. Jauß
Abstammung: S. v. Muscles Yankee a.d. Noblesse Oblige
NYSE

(0-1-1-0-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Dirk Hafer
2,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

adbell stutenAuch zum Saisoneinstand, den sie locker-flockig vorneweg souverän löste, behielt NYSE ihre weiße Weste; heute dürfte ihr Kurs etwas höher stehen, schon weil sie aus Startreihe zwei los muss. Donna d’Amour nahm sich im Stutenlauf des Auktionsrennens die vom Fleck weg führende Balaine zur Brust, legte sie sicher zu den Akten und verschwand in eine ausgiebige Pause, aus der sie sich nichtssagend in einem vollen Quali-Lauf zurückmeldete.

Balaine war anschließend in hochpreisigen Aufgaben ordentlich auf Achse, baute im „Winterfavoriten“ nach einer Runde ab, wird sicherlich gut vorbereitet herausgebracht. Nelly Pepper zeigte nach fehlerhaften Vorstellungen in Berlin endlich, was wirklich in ihr steckt, doch wird hier mehr verlangt. Pearl Stardust war im Vorjahr fürs Kleingeld zuständig, verriet in der Wieder-Quali nichts.

Viel zügiger war Cover Girl in der Qualifikation unterwegs, kam zum Debüt in Duindigt als klare Favoritin nicht über Rang fünf hinaus. Da halten wir uns lieber an Hera F Boko, die bei der Gesellenprüfung als Zweite zu Paulino überzeugte, auf Anhieb eine bessere Rolle spielen und auf einer Stufe mit Hazel Newport stehen sollte; die Conway-Hall-Tochter verkaufte sich im „Winterfavoriten“ besser, als Rang fünf ausdrückt, wurde sie doch unterwegs von der zurückfallenden Balaine völlig ausgebremst, kam trotz dieses Zwischenstopps am Ende gut auf; der Probelauf hinter More Junction und Valentina Wind war sehr ordentlich.

Himoko Greenwood verpatzte als Top-Favoritin ihre Premiere in Alkmaar, ist genauso chancenvolle Außenseiterin wie Honesty Newport, deren Probelauf kaum besser ausfallen konnte; sie passierte die Linie gleichauf mit Gamine Newport. Norah As kam in Wolvega als Außenseiterin zweimal nicht übers Mittelfeld hinaus; ihr Plus ist die heurige Rennerfahrung.

Unser Tipp: NYSE - Hera F Boko - Hazel Newport

Chancenvoll: Himoko Greenwood