18:51:57
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Montag, 01.05.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Tiger Hill Diamant 3,2 1,5
 2. (4) Larry Joe 1,2
 3. (2) Paulino
 
 
Zweier (6 - 4) 7,1   Dreier (6 - 4 - 2) 9,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Van Bruggen Stables
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Libra As
Geboren: 2014
Geschlecht: Hengst
Hour of Power

(0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Schoonhoven
Stefan Schoonhoven
17,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Granton Stables Nv
Abstammung: H. v. Love You a.d. Blue Emotion
Paulino

(0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jaap van Rijn
Arnold J. Mollema
2,9
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Peter P. Aleman
Abstammung: v. Revenue a.d. Go Lucky
Höwings Win Win

(0-7-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas H. Kooyman
Thomas H. Kooyman
34,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Frank Zickmantel
Abstammung: H. v. Love You a.d. Le Reve
Larry Joe

(0-2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
1,8
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Marion A. Jauß
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Opera November
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Perfect Hall

(0-3-6-0-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Dirk Hafer
14,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stichting Stables Unlimited
Abstammung: W. v. Muscle Hill a.d. Infinity Diamant
Tiger Hill Diamant

(0-2-4-4-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Paul Hagoort
3,2
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Infinitif a.d. Millet LB
Geschlecht: Wallach
Mc Arthur

(0-2-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

adbell hengsteKlingelt’s hier zum ersten Mal für Maik Espers Derby-Hoffnung Larry Joe? Der großgewachsene Braune war zweimal in Mons in höherer Klasse mit der „1“ unterwegs, lag lange fest, orientierte sich jeweils im Schlussbogen auf weiten Wegen nach außen und überzeugte beide Male mit tollem Endspurt; erstmals bleibt ihm von Beginn an die Innenkante erspart. Stramm vorneweg qualifizierte sich Paulino in Wolvega in erstklassiger Manier als „Sieger“, wirkte dabei keineswegs erfasst.

Mit von jener Party war Hour of Power - oder auch nicht, weil er weit vor der Startmarke Sperenzchen machte und endlos hinterherlief, also nach jener Vorstellung nicht einzuschätzen ist. Beim Probelauf längst nicht alles verraten hat Tiger Hill Diamant, der aus der Deckung Tempomacher SJs Junior C um zwei Längen unterlegen war, einen tollen Eindruck hinterließ; im Vorjahr überzeugte er als Zweiter des Breeders-Course-Vorlaufs und Final-Vierter - ein Rang, den er hier in GE auch im Preis des Winterfavoriten belegte, wobei er mächtig Tempo bolzte und gegen die Räuber dann nicht durchstand.

Ebenfalls reichlich gescheffelt hatte als Youngster Mc Arthur, dabei jedoch beide Male Glück, dass vor ihm liegende Konkurrenten ausfielen; auch an seiner neuerlichen Feststellungsprüfung gab’s nichts zu deuteln. Einen Start intus hat heuer bereits Perfect Hall, bei dem er in einem Fünferfeld weit hinter „Silber“ eintrudelte. Höwings Win Win bekam im Auktionsrennen höllisch um die Ohren, war auch bei der Wieder-Quali keine Offenbarung.

Unser Tipp: Larry Joe - Paulino - Mc Arthur

Chancenvoll: Tiger Hill Diamant