10:48:12
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Montag, 01.05.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Mister Ed Heldia 5,1 1,8
 2. (2) Nordmann 1,6
 3. (4) Massai 1,4
 
 
Zweier (3 - 2) 41,1   Dreier (3 - 2 - 4) 310,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Bouwe+Erik Veenstra
Abstammung: S. v. Urban Beuckenswyk a.d. Utah Beuckenswyk
Grade VS

(0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Roeges
Kurt Roeges
****
 
2
Trickot
Besitzer: Merwest.BV / VanDijk GmbH
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Fleur Lavec
Geschlecht: Wallach
Nordmann

(0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. de Vlieger
Rob T. de Vlieger
11,0
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Hans Brocker
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Lady Heldia
Geboren: 2014
Züchter: Henricus T.P. Opstals
Geschlecht: Hengst
Mister Ed Heldia

(0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
5,1
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Robin Goudsblom
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Epangeline (US)
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Massai

(0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas H. Kooyman
Thomas H. Kooyman
2,1
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Gerrits Recycl.Group
Abstammung: H. v. Main Wise As a.d. Cindy T Boko
Harley

(0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erwin Bot
Erwin Bot
3,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall For Pleasure
Abstammung: S. v. Nu Pagadi a.d. Increase
Incredible

(0-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Martina Jänsch-Tappe
37,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Wolfgang Themann
Abstammung: v. Lets Go a.d. Shantelle
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
The Shells Go

(0-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Oppoli
Ralf Oppoli
38,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Peter Sieburg
Abstammung: v. Classic Grand Cru a.d. Aprilliebe
April Classic

(0-7-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Marcel Hauber
5,1
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Jens Arkenau
Abstammung: W. v. Rower You a.d. New Vivant
Wivant Rower

(0-8-0-10-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
August Arkenau
83,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Peter Busch
Abstammung: S. v. Classic Grand Cru a.d. Night Club Usa
Noble Jaycee

(0-0-0-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Jochen Holzschuh
35,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Willem Cornelis Knegt
Abstammung: S. v. Timoko a.d. Quickstar Hornline
Hilde KB

(0-0-4-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cees F. Kamminga
Cees F. Kamminga
41,4
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Karl Cruywels
Abstammung: S. v. Shoguns Colt a.d. Nessi Titan
Nessi Karat

(0-1-8-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Roland Hülskath
51,6
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Wiebe D. Landman
Abstammung: W. v. Royal Boshoeve a.d. Venetia Boshoeve
Fryslan Boshoeve

(5-4-0-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Simon Woudstra
Simon Woudstra
176,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Zum Abschluss gilt’s in einem proppevollen Feld wenig bis gar nicht Erfahrener, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Von den Debütanten sollten Massai viele Wetterherzen zufliegen, der seine Quali leicht gewonnen hat und dabei rund sechs Längen vor Nordmann am Ziel war, was ein erster Fingerzeig ist. Noch schneller erledigte Harley die Pflicht vor der Kür, war dabei hinter Gleichaltrigen aber „nur“ Dritter. Mister Ed Heldia, empfohlen durch Bruder Ginger Heldia, brauchte sich für seinen souveränen „Sieg“ kein Bein auszureißen - das wird heute sicherlich anders.

Grade VS wird wohl noch etwas Zeit benötigen. Für Incredible war beim Debüt im ersten Bogen Schluss, auch der Probelauf war mäßig. The Shells Go hatte die Nase bereits knapp in Front, als er eingangs der ersten Kurve aus dem Takt geriet. April Classic hatte am 9.10. im Breeders Course gar nichts zu melden; die Pause scheint der Rappstute gut getan zu haben, denn bei der erneuten Qualifikation ließ sie keine Wünsche offen; wir wären nicht überrascht, genösse sie Favoritenehren.

Wivant Rower und Fryslan Boshoeve haben die Erfahrung auf ihrer Seite, stehen aber mit der geforderten Gangart fast durchweg schwer auf dem Kriegsfuß. Das war auch bei drei von vier Auftritten Hilde KBs so, so dass wir dieses Trio niemandem ans Herz legen. Gegen Nessi Karat spricht die unendliche Pause - letzter Start war am 8. November 2015 -, für sie die Fahrership Roland Hülskaths. Noble Jaycee scheint zum Re-Start viele Tücken des Vorjahrs abgelegt zu haben; ohne Nelly Peppers späten Fehler wäre sie jedoch nur Dritte geworden.

Unser Tipp: Harley - April Classic - Massai

Chancenvoll: Mister Ed Heldia