07:25:55
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
Südafrika
Neuseeland
Australien
USA
Berlin-Mariendorf Sonntag, 29.11.20
Mäßig bewölkt / Aktuelles Wetter mit Stand von 30.11.2020 00:50 / Berlin-Mariendorf, DE
0 °C 8 km/h
5 6 7 8 9 10 11
 Totalisator Quote
Quote: 4.147,20:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,15 €) bei einer Quote von 4.147,20: 622,08 €
Kombination: 6 5 1 2 5 8 8

V7+ Rennen 5Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
5
6
7
8
9
10
11
1
Trickot
Besitzer: Gestüt Seelust
Rekord: 1:17,47 / 1.900 m, 17.05.2020
Abstammung: v. Full Account a.d. Dixiland (IT)
Geschlecht: Wallach
Dagobert

(3-7-7-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Bernd Warnke
67,10
Quote
13
2
Trickot
Besitzer: Bromann,isabell/stall No Ma'Am
Rekord: 1:14,84 / 1.900 m, 16.08.2020
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Ferrero Küsschen
Geschlecht: Hengst
Fight Of The Night

(5-3-3-6-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
****
13
3
Trickot
Besitzer: Reber,thomas
Rekord: 1:14,89 / 1.900 m, 20.07.2019
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Lafoa
Geschlecht: Stute
Lieschen Müller

(5-x-0-3-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Reber
Jörg Schefe
5,20
Quote
22222
4
Trickot
Besitzer: Stall Adriano
Rekord: 1:14,63 / 1.900 m, 19.09.2020
Abstammung: v. Cantab Hall de a.d. Zora Island
Geschlecht: Stute
Cashgirl Hall

(8-2-5-1-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Holger Neumann
4,00
Quote
5
Trickot
Besitzer: Krause,saskia
Rekord: 1:15,89 / 1.900 m, 02.08.2020
Abstammung: v. Sir Karan a.d. Arnie's Angel
Geschlecht: Stute
Only Time

(x-5-4-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
4,30
Quote
311
6
Trickot
Besitzer: Tidow,manfred
Rekord: 1:15,95 / 1.925 m, 30.05.2020
Abstammung: v. Main Wise As a.d. You've got mail
Geschlecht: Wallach
I'Ve Got Mail

(4-4-x-3-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
4,30
Quote
13
7
Trickot
Besitzer: Hirsch,ferdinand
Rekord: 1:16,68 / 1.900 m, 25.10.2020
Abstammung: v. Express Merett a.d. Konmarry
Geschlecht: Stute
Komtessa

(5-4-6-x-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
73,40
Quote
42
8
Trickot
Besitzer: Dreves,hans-Heinrich
Rekord: 1:15,16 / 1.900 m, 20.09.2020
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Wanda Kievitshof
Geschlecht: Wallach
Rolfi

(9-2-5-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Fred König
2,10
Quote
211

3

34


3
Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Fight of the Night rollte nach einer Runde das Feld auf, zog an der letzten Ecke deutlich nach vorn, wurde spät niedergerungen. Will er den fest eingeplanten Treffer hier nachholen, muss er Rolfi schlagen, der mit vier Ehrenplätzen bei den letzten sechs Starts auch für einen vollen Erfolg heranreift. Zuletzt führte er, ließ sich dann von einem Ultrafavoriten ablösen und hielt klar zurück den Ehrenplatz fest.

Komtessa wurde dort im Hintertreffen stets innen geschont, hatte mit dem Ausgang aber ebenso wenig zu tun wie der im Kampf um das Kommando angesprungene I’ve got mail. Glatt gehend hatte er zu Monatsbeginn lange nicht schlecht ausgesehen, als er fast an der Seite der Start-Ziel gewinnenden Cashgirl Hall aufgetaucht war, zum Schluss aber nicht mehr mitkam.

In puncto Stehvermögen ist es auch um Only Time nicht allzu gut bestellt, doch wer bei über der Hälfte der Saisonstarts Zweite oder Dritte war, darf nie ganz ausgelassen werden. Lieschen Müller sucht weiter die Form, in der sie im Vorjahr auf beiden Berliner Bahnen erfolgreich war, in Hamburg war sie letztens schon vor der Marke in der Luft. Der aus der Pause kommende Dagobert ist auf die Mitnahme kleinerer Gelder spezialisiert, da er auf dem ersten Kilometer meist deutlich stärker ist als auf dem zweiten.

Unser Tipp: Fight of the NightRolfiCashgirl Hall

Chancenvoll: Only Time