20:12:44
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Danedream 2,60 1,80
 2. (6) Laskari 3,20
 3. (1) Love Be A Lady
 
 
Zweier (7 - 6) 16,40   Dreier (7 - 6 - 1) 148,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: May,wolfgang
Abstammung: S. v. Love You a.d. Lovely Glass
Love Be A Lady

(5-7-3-6-5)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Heinz Wilhalm
10,50
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: H. v. Abano As a.d. Drafi As
Dandy As

(8-0-7-5-8)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
5,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Huls,jean L.P.
Abstammung: W. v. Offshore Dream a.d. Bestof Limburgia
Dreammaker

(2-2-5-5-0)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
5,50
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Huber,franz
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Barbieca
Opportunity

(8-8-8-8-8)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Franz Huber
88,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Living Dream Gbr
Abstammung: S. v. Express Merett a.d. Lady Ann
Laurea Lb

(4-4-6-dis.r.-2)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Maik Esper
45,30
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Living Dream Gbr
Abstammung: H. v. Tschagga a.d. Dodoma
Laskari

(dis.r.-dis.r.-4-4-dis.r.)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Maik Esper
6,10
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Malmqvist,tomas
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Oh La La
Danedream

(5-7-5-1-10)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoffer Eriksson
Tomas Malmqvist
2,60
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Ge.Buchenhof/tausent
Abstammung: H. v. Muscles Yankee a.d. Eiffel Bi
Open Access

(4-5-6-0)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Bakker
Arnold J. Mollema
25,30
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: S. v. Dream Vacation a.d. Olivera
Jill Bo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Hans-U. Bornmann
31,90
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Poorter,k.De/roeges,k.
Abstammung: W. v. Offshore Dream a.d. Ihstar Hanover
Evian Scott

(4-4-4-4-4)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Roeges
Kurt Roeges
20,00
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Franziska
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Gunny Gual
First Boy

(6-6-6-6-6)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
93,80
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Esper,maik
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Keystone Frizzle
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Miles United

(0-0-0-0-0)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
10,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V2: 12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1

Auktionsrennen

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen der zwölf Youngster, die allesamt ihr erstes Rennen bestreiten. Dabei kommt der Startnummer eine eher untergeordnete Rolle zu, wie die letzten drei Sieger zeigten: Livingston ging mit der „8“, Dabano As mit der „11“ und Napa Valley mit der „10“ ins Rennen. Viel wichtiger ist Trabsicherheit - da dürfte sich ein Blick auf die vorbereitenden Heats mehr als vor jedem anderen Rennen lohnen. Dreammaker schaffte seine Quali in lockerem Stil mit Begleitpferd auf der nicht allzu schnellen Münchener Bahn.

Noch flüssiger war Dandy As unterwegs, der durch seinen großen Bruder Dabano As quasi erblich vorbelastet ist; Opportunity fand nie Gelegenheit, Kontakt zu ihm herzustellen, kam weit zurück ein. Miles United machte einen sehr rennfertigen Eindruck, marschierte gegen Laskari, Love Be A Lady und Laurea LB vom Fleck weg stramm los und war um rund fünf Längen voraus; ausgefahren waren die vier Jungspunde dabei sicher nicht, doch war dies schon ein deutlicher Hinweis; dieses Quartett hat den nicht zu unterschätzenden Heimvorteil inklusive kurzer Anreise.

Mit Jill Bo wurden schon Rennsituationen geübt, denn im Einlauf wurde die Stute, die am Anfang etwas schwerfällig in Gang kam, bis in die vierte Spur herausgenommen, wo sie eine kurze Galoppade einlegte. Sonst wäre sie gleichauf mit dem stets innen gehaltenen Open Access angekommen. Ohne Fehl und Tadel absolvierte Danedream ihre Gesellenprüfung im Mittelfeld; von der Zeit über 2140 Meter Bänderstart (!) sollte man sich nicht täuschen lassen, zudem wird ihr Trainer als einer der besten Ausbilder Südschwedens für junge Pferde gerühmt - Elton Attack und Tumble Dust sind nur zwei Beispiele. Da werden sich First Boy und Evian Scott ganz schön strecken bzw. auf die Gnade der hohen Startnummern bauen müssen.

Unser Tipp: Miles United - Danedream - Dandy As

Chancenvoll: Love Be A Lady