20:46:40
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Stan Libuda 1,90 1,90
 2. (2) Vanessa Paradis 2,10
 3. (1) Conrads Bravo
 
 
Zweier (8 - 2) 8,80   Dreier (8 - 2 - 1) 391,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Huber,andreas
Abstammung: W. v. Make It Happen a.d. Marilyn As
Conrads Bravo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alois Ortner (AM)
Johann Hollweck Jun.
41,50
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Vanity Fair
Vanessa Paradis

(7-7-5-5-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Heinrich Gentz
5,20
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Bongartz,jaqu.+nath.
Abstammung: v. Valley Guardian a.d. Jukonda
Geschlecht: Wallach
Johnnys Rockets

(dis.r.-dis.r.-0-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Bongartz (AM)
Thomas Welsing
20,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Schmitz,hans-Bernd
Abstammung: S. v. Nineau a.d. Mary Lenson
Minou Columbus

(9-9-9-9-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Bernd Schmitz (AM)
Hans-Bernd Schmitz
317,40
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. Dream Vacation a.d. Barlume
Baraija Br

(3-3-7-7-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Pellander (AM)
Wolfgang Nimczyk
7,80
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Adriano
Abstammung: S. v. Il capitano yankee a.d. Fame de Vie
Söte Popp

(7-dis.r.-7-9-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Joachim Hay (AM)
Klaus Detlefs
46,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Schmalenberg,andreas
Abstammung: v. Yankee Matador a.d. Yankee Dee
Ufo De Valle

(5-5-5-5-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Schmalenberg (AM)
Josef Franzl
11,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Böker,hugo
Abstammung: v. Beissinger Hanover a.d. Etiana
Stan Libuda

(4-4-9-9-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tony Böker (AM)
Heinz Wilhalm
1,90
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Platzer,pia
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Perl's Select
Diamond Select

(8-5-9-4-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Platzer (AM)
Gerhard Biendl
9,10
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Rijk,eric-B.+heleen De
Abstammung: W. v. Kadabra a.d. Ottey Rich
Elliot Rich

(5-5-9-9-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Yanick R. Mollema (AM)
Arnold J. Mollema
6,60
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Schmidts,rosa-Maria
Abstammung: W. v. Persugill a.d. Jasna
Jerry Lou Gj

(7-7-7-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Schmidts (AM)
Jorma Oikarinen
103,50
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Herrnreiter,christa
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Disney As

(5-6-6-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Herrnreiter (AM)
Walter Herrnreiter
9,70
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Stan Libuda stellte sich neulich überragend vor; funktioniert er in Besitzerhand ähnlich gut, kommt an ihm - anders als beim legendären Spruch - niemand vorbei; die „8“ könnte zur schweren Hypothek werden. Dann stünde Vanessa Paradis „Gewehr bei Fuß“, die sich neulich in Front vertrat und galoppierte, was man von ihr gar nicht kennt; die Stute hat rechtsherum schon genügend Aufgaben gelöst. Johnnys Rockets wird stets mit viel Vertrauen losgeschickt; nach langer Anlaufphase, bei der ihm immer wieder Galoppaden die Tour vermasselten, ist er nun sicherer geworden und hat mit seinem Besitzer schon gewonnen.

Conrads Bravo hat im Vergleich zum Herbst deutlich nachgelassen, lief neulich nach Problemen am Start mit Abstand hinterher. Minou Columbus sehen wir gar nicht. Eher könnte was für Baraija BR gehen, die ihr letztes Rennen in Berlin von vorn gewann, dabei nicht mehr viel halten musste, nachdem die Mit-Favoriten gepatzt hatten. In ähnlicher Kategorie steckt die brave, heuer noch sieglose Söte Popp, die sich nun wieder besser einsetzt. Aus härterem Holz ist Ufo de Valle geschnitzt, ein Stammgast in der Dreierwette. Diamond Selectbegann seine Karriere mit fünf Siegen an der Strippe; so rund lief es schon lange nicht mehr, zumal sich der Wallach den einen oder anderen möglichen Treffer durch Galoppaden zur Unzeit verscherzte.

Aktuell gab er Disney As leicht um zwei Längen das Nachsehen, der anschließend mit identischem Abstand unterlag. Ein Siegertyp ist er nicht (mehr). Nicht vergessen sollte man Elliot Rich, der im PMU-Rennen zu GE aus dem Hintertreffen nie recht vorankam, gerade in Berlin gut dabei war. Nicht zu empfehlen ist wegen ausreichender Alternativen Jerry Lou GJ; der Hengst setzt sich zwar im Endkampf derzeit prächtig ein, musste nun aber schon zum zweiten Mal unter den Argusaugen der Stewards gutes Geld wegen unsauberer Schritte im Einlauf wieder hergeben.

Unser Tipp: Stan Libuda - Vanessa Paradis - Diamond Select

Chancenvoll: Ufo de Valle