06:20:50
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 15.05.22
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 16.05.2022 01:05 / Wien, AT
16 °C 7 km/h
8 9 10 11
 Totalisator Quote
Quote: 34,40:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,50 €) bei einer Quote von 34,40: 17,20 €
Kombination: 9-7-4-6

V4 Rennen 8Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
V4% Quote
Trend
8
9
10
11
1
Trickot
Besitzer: Stall Karin & Thomas
Rekord: 1:16,60
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Oristana
Geboren: 2010
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Onyx Venus

(11-7-6-6-7)
Sascha Fischer
Sascha Fischer
1%
45,0
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Rekord: 1:14,50
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(8-5-9-4-4)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
4%
11,4
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:16,30
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hans U. Martin Ortner Hanns
Geschlecht: Wallach
Cc O

(8-6-11-6-10)
Hans Ortner
Johan Buijs
1%
52,5
Quote
552
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:14,80
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(4-9-6-0-0)
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
2%
52,5
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Rekord: 1:15,10
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(1-3-3-8-9)
Thomas Pribil
Harald Sykora
17%
4,6
Quote
443
6
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Rekord: 1:15,70
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Elaine Crown
Geboren: 2011
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Eliot Venus

(4-10-5-6-2)
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
8%
6,5
Quote
331
7
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Rekord: 1:13,30
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2011
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Ardo Goal

(6-6-6-5-9)
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
13%
9,1
Quote
515
8
Trickot
Besitzer: Stall Flying Horse
Rekord: 1:16,40
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Yesterday Venus

(6-3-2-7-5)
Harald Sykora
Harald Sykora
12%
15,7
Quote
224
9
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Rekord: 1:15,60
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(0-6-7-7-1)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
15%
4,5
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Rekord: 1:15,90
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Hengst
Revento J

(9-1-3-5-4)
Karl Höbart
Karl Höbart
16%
7,1
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:16,10
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(2-0-10-10-7)
Johan Buijs
Johan Buijs
4%
35,0
Quote
12
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Rekord: 1:15,10
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Dignity
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Harsateur

(8-10-9-5-6)
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
14%
10,0
Quote
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

In einer schwer zu lesenden Prüfung kann trotz eines nicht so aufregenden Formenbildes Ardo Goal (7) zum Sieg gelangen, verfügt er doch über einen sehr starken Antritt und sollte sich um die Spitze durchsetzen können. Da er von dort aus die stärksten Rennen läuft könnte diese Prüfung also ideal für ihn sein. Madness (5) war zuletzt nicht gerade über seine Lieblingsdistanz unterwegs und hatte auch eine nicht so optimale Ausgangslage, sollte in einer doch bisschen einfacheren Gesellschaft jedoch wieder unter den ersten Drei zu finden sein.

Revento J (10) befindet sich momentan in recht guter Verfassung und ist bei passendem Rennverlauf aus der zweiten Reihe weit vorne zu erwarten. Dandy Venus (9) zeigte heuer bisherige auch auf Grund von Fehlern geschuldet nicht so gute Vorstellungen, kann fehlerfrei an einem guten Tag alle schlagen. Yesterday Venus (8) hat wie zuletzt keine einfache Ausgangslage, kann bei passenden Bedingungen aber sicherlich eine bessere Platzierung als bei den letzten zwei Starts erlaufen.

Eliot Venus (6) hat heuer sehr unterschiedliche Leistungen gezeigt, ist jedoch ein Kandidat der hier eine bessere Figur abgeben kann. Harsateur (12) konnte mit dem fünften Platz wieder auf sich aufmerksam machen und sollte bei passendem Rennverlauf gute Chancen auf eine bessere Prämie besitzen. Zeppelin Venus (2) kann als guter Beginner unterwegs eine gute Position vorfinden um wie bei den letzten Starts ein kleineres Geld anzuvisieren. Ing Baier (4) konnte bei den letzten Starts nicht überzeugen und muss wieder mehr bringen.

CC O (3) lieferte nach aufwendigem Rennverlauf mit Rang sechs eine sehr gute Leistung ab, und ist somit für eine Überraschung nicht ganz aus der Welt. Victorius (11) konnte bei den Starts nach seinem überraschenden zweiten Platz am 27.02. diese Leistung nicht bestätigen und wird es auch diesmal aus der zweiten Reihe nicht leicht haben weiter vorne zu landen. Onyx Venus (1) konnte heuer noch gar nicht überzeugen und wird sich deutlich gesteigert zeigen müssen um Chancen auf einen Geldgewinn zu haben.

Ardo Goal (7) – Madness (5) – Revento J (10)

Einschätzung:  7-5-10-9-8-6-12-2-4-3-11-1