00:49:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 28.10.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Ecoturbina 5,8 2,5
 2. (7) Cok Jet Venus 2,1
 3. (2) Pg's Vacation 2,5
 
 
Zweier (5-7) 34,1   Platz-Zwilling (5-7) 32,2
Platz-Zwilling (2-5) 11,4   Platz-Zwilling (2-7) 5,0
Dreier (5-7-2) 361,1      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Tomorrow
Abstammung: v. Ens Snapshot a.d. Iamthequeen
Aura Olympic

(5-0-7-7-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda E
Sascha Fischer
154,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Robert Pribil
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Pardon my Dust
Geboren: 2012
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Pg's Vacation

(3-1-4-1-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
8,1
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Tinky Winky
Geboren: 2013
Waikiki Venus

(4-7-8-6-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Mats Strandquist
35,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Martina Kuntic U. Karl Lang
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Marlies H
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Amber

(2-4-2-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
17,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl U. Stall Amanda
Abstammung: v. Up Di Poggio a.d. Soni Mind
Geboren: 2014
Ecoturbina

(0-9-6-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Sascha Fischer
5,8
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Marion Hoppe
Abstammung: v. Odessa Santana a.d. Mondiana
Geboren: 2013
Züchter: Marion Hoppe
Geschlecht: Wallach
Odessas Boy

(4-3-5-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Marion Hoppe
57,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dellaria Jet
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Cok Jet Venus

(2-1-2-5-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,3
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Windaisy
Windaisy Venus

(6-5-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
7,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Alfred Großmann
Abstammung: v. Valley Guardian a.d. Florie Free
Geboren: 2012
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Grievous Valley

(6-9-3-3-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Gregor Krenmayr
16,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(3-2-3-6-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
48,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Mijou U. Xaver Hölzl
Abstammung: v. Roc De Monfort a.d. Royal Cross
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Royal Roc

(2-1-3-5-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Cok Jet Venus (7) konnte sowohl in den Zuchtbewerben als auch zuletzt beim zweiten Rang nach schweren Fehler kurz nach dem Start überzeugen und sollte glattgehend wohl Sieganwärter Nummer eins sein. Royal Roc (11) hatte zuletzt als hoher Favorit in Wels den Rennverlauf mit der zweiten Spur ohne Führpferd gegen sich, sollte bei passenden Bedingungen trotz zweiter Reihe aber ein starker Herausforderer für Cok Jet Venus sein.

Windaisy Venus (8) läuft derzeit in überragender Form und ist bei optimalen Rennverlauf sicherlich auch eine nicht zu unterschätzende Gegnerin. Odessas Boy (6) gefiel mit geänderter Taktik zuletzt recht gut und kann bei weiterer Steigerung durchaus ein Platzgeld holen. PG’s Vacation (2) konnte mit einer Ausnahme heuer immer in den Geldrängen angetroffen werden und sollte auch in dieser Prüfung wieder weit vorne mit dabei sein.

Ecoturbina (5) agiert derzeit ein wenig fehlerhaft, jedoch sollte die Derby-Dritte bei fehlerfreiem Rennen hier durchaus für ein besseres Geld möglich sein. Amber (4) hat eine schwere Prüfung vor sich, solle aber wie bei fast allen Starts heuer bei optimalen Bedingungen ein gutes Geld holen können. Grievous Valley (9) zeigt sich mit drei dritten Rängen in guter Form, jedoch geht es hier gegen doch sehr starke Konkurrenz womit selbst ein kleiner Geldgewinn schwer zu holen sein wird.

Titus (10) läuft heuer in guter Form, jedoch scheint die Aufgabe in dieser Prüfung wohl zu schwer. Waikiki Venus (3) konnte bei ihren letzten Starts ganz und gar nicht überzeugen, womit sie sich viel besserer Seite präsentieren muss um Chancen zu besitzen. Aura Olympic (1) konnte zuletzt einen kleinen Ansatz verraten, trifft es in dieser Prüfung aber nochmals schwerer an und geht daher abermals als krasse Aussenseiterin ins Rennen.

Unser Tipp: Cok Jet Venus (7) – Royal Roc (11) – Windaisy Venus (8)

Einschätzung: 7 - 11 - 8 - 6 - 2 - 5 - 4 - 9 - 10 - 3 - 1