15:19:11
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 28.10.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) American Dream 2,7 2,0
 2. (4) Virgil Venus 3,6
 3. (5) Pik Dame 2,4
 
 
Zweier (12-4) 37,9   Platz-Zwilling (4-5) 51,2
Platz-Zwilling (5-12) 11,0   Platz-Zwilling (4-12) 10,1
Dreier (12-4-5) 627,0      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(3-0-2-7-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Jiri Svoboda
86,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(3-5-4-1-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Peter Schwarzlmüller
10,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Claudia Gualavisi
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Gabi Gill
Geboren: 2014
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Dream Gill

(3-2-3-4-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
9,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Virginia Venus
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Virgil Venus

(3-1-5-4-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Mats Strandquist
12,0
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Black Pearl
Abstammung: v. November a.d. JS Maxima
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Pik Dame

(3-3-1-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
18,9
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Tiffany Sr
Geboren: 2013
Gräfin Almati

(5-8-0-8-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
75,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Pavel Zatroh
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Lady Charlot
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Charlot Venus

(9-0-3-3-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
36,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Permin Maria
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Vivarenne
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Varenne Venus

(2-2-2-5-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ilona Kubikova
Gregor Krenmayr
28,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buvetier D'Aunou a.d. Jeunesse Real
Geboren: 2012
Züchter: Walter Malota
Geschlecht: Wallach
Jumbo Jet

(1-2-1-3-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Malota
Albert Plschek
21,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Adolf Moser
Abstammung: v. Quite Easy a.d. Vici
Easy

(1-1-1-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
2,6
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Clarissa Nötzel
Abstammung: v. Armbro Elgin a.d. Sassy C Lee
James T Kirk

(5-2-3-2-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
55,1
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(5-3-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,7
Quote
1
13
Trickot
Besitzer: Andrea Auer
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2013
Replay J

(0-0-0-3-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
33,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

American Dream (12) konnte drei leichte Siege en suite feiern und hielt beim vorletzten Antreten wohl auch die in diesem Rennen als Hauptkonkurrentin geltende Easy (10) leicht auf Distanz womit American Dream als Favoritin zu handeln ist. Easy (10) läuft aber in ebenso guter Form und Verfassung womit sie unter den ersten Drei landen sollte. Jumbo Jet (9) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und wird sicherlich nicht zu hart angefasst, zeigte jedoch heuer schon starke Leistungen sodass er trotz der Pause und des möglicherweisen fehlenden Rennens in den Beinen eine gute Figur abgeben sollte.

Dream Gill (3) legte zuletzt über die Sprintdistanz die Maidenschaft ab, wird diesmal gegen doch stärkere auf der Mitteldistanz aber wohl eher wieder um ein Platzgeld kämpfen. Varenne Venus (8) hatte beim letzten Auftritt wie zu Beginn der Rennsaison ein wenig Probleme in der Gangart womit er beim Aufwärmen beobachtet werden sollte, ist bei fehlerfreiem Rennen aber sicherlich ein Kandidat für eine Platzierung unter den ersten Drei.

Free Soul (2) landete bei seinen bisherigen Auftritten immer in den Geldrängen was auch in dieser Prüfung der Fall sein sollte. Pik Dame (5) konnte ebenso bei allen Starts in die dotierten Ränge finden, benötigt mit der diesmal nicht ganz optimalen Startnummer aber ein wenig Rennglück um auch hier wieder eine Prämie zu ergattern. Charlot Venus (7) agierte in den letzten Rennen sehr konstant, hat jedoch eine bisschen schwerere Aufgabe vor sich und benötigt alles optimal um einen Geldgewinn in den Stall holen zu können.

Virgil Venus (4) konnte bei seinen letzten Starts nicht überzeugen und muss sich von besserer Seite zeigen um wieder weiter vorne landen zu können. James T Kirk (11) kommt aus einer längeren Pause und tritt zudem aus der zweiten Reihe an, womit er wohl nicht zu hart angefasst werden wird. Gräfin Almati (6) zeigte sich beim vierten Rang zuletzt wieder von ein wenig besserer Seite, muss sich gegen die starke Konkurrenz aber wohl weiter gesteigert präsentieren um etwas Zählbares mitzunehmen.

Replay J (13) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, ist fehlerfrei aber für eine Überraschung nicht ganz aus der Welt. Apples (1) konnte als Zweite zu American Dream in Baden eine gute Leistung zeigen, muss jedoch erst einmal glatt über den Kurs kommen und deutlich mehr bringen als bei den letzten zwei Starts.

Unser Tipp: American Dream (12) – Easy (10) – Jumbo Jet (9)

Einschätzung: 12 - 10 - 9 - 3 - 8 - 2 - 5 - 7 - 4 - 11 - 6 - 13 - 1