02:21:53
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 26.03.23
Leichter Regen / Prognose für 26.03.2023 18:00 mit Stand von 26.03.2023 12:53
14 °C 4 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Kronos On Line PK 5,60 2,20
 2. (5) Irwin Du Corta 5,50
 3. (1) Stella Venus 3,50
 4. (4) Angel Face
 
Zwilling (5-7) 42,80   Dreier (7-5-1) 312,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Carnuntum
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dove Venus
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Stella Venus

(3-4-8-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
18,2
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall WLTW
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2019
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Zoe Venus

(2-2-6-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
7,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Josef Linthaler
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ilaria Mo
Geboren: 2016
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Isaac Mo

(3-2-3-0-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
74,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Porsche
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Santa Fee
Geboren: 2019
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Stute
Angel Face

(0-7-0-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
1,9
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Look De Star a.d. Toscane Jab
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Irwin Du Corta

(5-4-1-3-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
18,7
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Nico Machacek
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. Rosita
Geboren: 2018
Züchter: Manfred Baumberger
Geschlecht: Wallach
Rubino

(3-7-2-7-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
5,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Peter Kahn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Gina On Line
Geboren: 2019
Züchter: Peter Kahn
Geschlecht: Wallach
Kronos On Line PK

(5-3-7-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
5,6
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Formula One a.d. Heather Bi
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Star Force One

(5-1-8-8-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
16,3
Quote
5
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Angel Face (4) startet in neuem Besitz in die Derby-Saison und kann anknüpfend an die Vorjahresleistungen gleich zum Sieg gelangen. Kronos On Line PK (7) scheint heuer noch nicht immer voll bei der Sache, zeigte aber dennoch bei den Ehrenplätzen sehr ordentliche Leistungen sodass er auch hier wieder unter den ersten Drei landen sollte. Rubino (6) konnte seine beiden Siege jeweils auf der Kurzstrecke holen und ist auf seiner Lieblingsdistanz auch diesmal weit vorne zu erwarten.

Zoe Venus (2) lieferte sehr konstante Leistungen und somit abermals Platzgeldanwärterin. Irwin du Corta (5) verkaufte sich beim Jahresdebüt nach längerer Pause mit aufwendigem Rennverlauf recht gut und kann durch dieses Rennen gefördert durchaus um ein Platzgeld kämpfen. Stella Venus (1) konnte bei den letzten Starts immer wieder im Vorderfeld mitmischen, wird in der heutigen Gesellschaft aber wohl alles ideal antreffen müssen um abermals ganz vorne dabei zu sein.

Star Force One (8) hat keine einfache Aufgabe vor sich, konnte bei den letzten Starts aber in der Endphase stets gut gefallen sodass eine abermalige gute Platzierung nicht auszuschliessen ist. Isaac Mo (3) hat es mit sehr guter Gegnerschaft zu tun und wird es daher nicht leicht haben eine Prämie abzubekommen.

Angel Face (4) – Kronos On Line PK (7) – Rubino (6)

Einschätzung:  4-7-6-2-5-1-8-3