00:29:22
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 26.03.23
Überwiegend bewölkt / Prognose für 26.03.2023 16:00 mit Stand von 26.03.2023 12:53
15 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Altobelli 4,70 1,40
 2. (4) Lovely Victory 1,50
 3. (8) Gabrielle 2,50
 4. (3) Lady Alone
 
Zwilling (4-5) 2,90   Dreier (5-4-8) 130,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall DANTE
Abstammung: v. Tiger Woods As a.d. Last Dance S
Geboren: 2019
Züchter: Jarmila Cervenakova
Geschlecht: Hengst
Look At Me

(7-6-8-5-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
20,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Charity Community
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Rubby Blue
Geboren: 2018
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Rivoli

(4-5-1-0-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Martin Redl
26,2
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Günther Gruber
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Not Alone
Geboren: 2019
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Lady Alone

(3-3-3-2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
25,7
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Andreas Hauser, Gustav U. Georg Schiessl
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Elle Boko
Geboren: 2019
Züchter: Josef Hauser
Geschlecht: Wallach
Lovely Victory

(1-2-2-3-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
1,3
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Most Wanted
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Montserrat Jet
Geboren: 2019
Züchter: Martin Floh
Geschlecht: Wallach
Altobelli

(2-2-1-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,7
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: D & M D.O.O.
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Correr By Pass
Geboren: 2017
Züchter: Damjan Orazem
Geschlecht: Wallach
Great Pretender

(1-4-5-1-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Damjan Orazem
Damjan Orazem
23,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Feeling Angel SR
Geboren: 2019
Züchter: Johannes Gradinger
Geschlecht: Stute
Acdc

(5-3-7-1-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
21,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Varenne a.d. Opaline Bi
Geboren: 2018
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Gabrielle

(3-5-5-6-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Snajder
Peter Snajder
42,6
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Lovely Victory (4) gewann sein Lebensdebüt im Herbst in souveräner Haltung und meldete sich im Probelauf gesteigert zurück, womit der Sieg über ihn führen sollte. Altobelli (5) versprang sich nach Sieg beim Lebensdebüt zuletzt in der Startphase, sollte fehlerfrei aber als erster Herausforderer für den Favoriten gehandelt werden. Look At Me (1) kommt nach einer Pause heuer erstmals an den Ablauf, zeigte sich beim dritten Platz dann aber gesteigert und ist mit ähnlicher Leistung gleich wieder ein Top-3 Kandidat.

Rivoli (2) wurde zuletzt beim Angriff durch eine Irritierung eines Mitkonkurrenten der Schwung genommen, der weitere Ansatz eines Angriffsversuchs musste zudem in äusseren Spuren erfolgen womit nicht mehr als Platz vier möglich war, jedoch zeigte die Schimmel-Stute wieder eine ordentliche Leistung und kann hier durchaus wieder um ein Platzgeld kämpfen. Lady Alone (3) gewann zuletzt erstmals in ihrer Karriere, muss gegen die heutige Gesellschaft jedoch ein wenig zulegen um abermals ganz weit vorne mitmischen zu können.

Great Pretender (6) konnte den Sieg zuletzt nicht bestätigen, hatte allerdings auch längere Zeit keine freie Fahrt vorgefunden, war dann aber auch nicht mehr zwingend womit er wieder mehr zeigen muss um eine bessere Prämie mitnehmen zu können. Gabrielle (8) konnte beim Ehrenplatz wieder einen besseren Auftritt zeigen, läuft allerdings unkonstant und muss diese Leistung erst bestätigen. ACDC (7) konnte über die Mitteldistanz nur selten überzeugen und muss daher deutlich mehr bringen um in die Geldränge gelangen zu können.

Lovely Victory (4) – Altobelli (5) – Look At Me (1)

Einschätzung:  4-5-1-2-3-6-8-7