16:37:52
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.05.22
Ein paar Wolken / Prognose für 22.05.2022 20:00 mit Stand von 22.05.2022 18:52
21 °C 8 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) My Kronos Venus 3,30 2,10
 2. (7) Patron Viking 4,00
 3. (10) Atalanta 1,60
 4. (5) Bezaubernde Jeannie
 
Zwilling (2-7) 16,70   Vierer (2-7-10-5) 462,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Martin U. Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Al Capone Jet a.d. Coupigny's Star
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Honor Bright

(4-9-5-7-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
71,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Make It As
Geboren: 2017
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
My Kronos Venus

(1-1-1-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
3,3
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: v. Jag De Bellouet a.d. Axie Fair
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
C'est Tout Simoni

(8-5-6-6-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Mario Zanderigo
58,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Love You a.d. Nadja
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
New Flat OV

(6-4-4-5-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
30,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Foxie Gram
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Bezaubernde Jeannie

(1-1-1-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
7,8
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. La Solitaire
Geboren: 2016
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Blue Solitaire

(3-0-3-0-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Christoph Fischer
****
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Cindy Viking
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Patron Viking

(5-3-0-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
10,8
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Night Owl
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Saved By Andrea

(4-7-1-1-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
3,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Taormina
Geboren: 2015
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Camelot L

(1-3-2-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
4,8
Quote
5
10
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Aristote a.d. Alies
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Atalanta

(4-4-2-0-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Wolfgang Ruth
10,5
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 3

Camelot L (9) gewann in einer sehr stark besetzten Prüfung in Wels sehr leicht und sollte bei fehlerfreiem Rennen abermals wieder für einen Sieg gut sein. Saved by Andrea (8) kann an einem guten Tag jedoch ein unangenehmer Gegner werden gewann er doch zuletzt ebenso sehr sicher und hatte beispielsweise beim dritten Platz am 12.12. mit Rang drei zu sehr starker Konkurrenz aufgezeigt, womit er mit ähnlicher Leistung hier gewinnen kann.

My Kronos Venus (2) kennt in dieser Saison nur gute Leistungen, trifft allerdings schon auf ein wenig gewinnreichere Konkurrenz womit er sich in dieser Gewinnklasse erst beweisen muss, in aktueller Form aber dennoch wieder einen Top-3 Platz erlaufen kann. Bezaubernde Jeannie (5) mischt immer wieder unter den ersten Drei mit und sollte bei passenden Bedingungen auch hier wieder ein Platzgeld anvisieren können. Blue Solitaire (6) versprang sich zuletzt in der Startphase, zeigte davor aber stets sehr gute Leistungen und ist bei passendem Rennverlauf ebenfalls eine Kandidatin für einen besseren Geldgewinn.

Atalanta (10) hat wie bei den letzten Starts keine ideale Ausgangslage und muss daher auf etwas Rennglück hoffen, mehr als ein Platzgeld wird aber selbst bei optimalem Ablauf nicht möglich sein. Patron Viking (7) muss sich gegenüber den letzten beiden Auftritten gesteigert zeigen, hat aber durchaus das Laufvermögen um eine Überraschung bringen zu können. New Flat OV (4) muss sich gegenüber des Österreich-Debüts mitRang sieben doch deutlich gesteigert zeigen, zählt aber wie die hier wohl in zu schwerer Prüfung antretenden Honor Bright (1) und C’est Tout Simoni (3) nur als Außenseiter.

Camelot L (9) - Saved by Andrea (8) - My Kronos Venus (2)

Einschätzung:  9-8-2- 5-6-10-7-4-1-3