08:43:58
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 22.05.22
Überwiegend bewölkt / Prognose für 22.05.2022 18:00 mit Stand von 22.05.2022 12:49
21 °C 12 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Lewis Kronos 17,60 1,90
 2. (6) Vanessa's Boy 3,10
 3. (5) Lambo Fortuna 1,40
 3. (9) Aufunddavon 1,60
 
Zwilling (6-7) 104,70   Dreier (7-6-5) 417,70
Dreier (7-6-9) 208,80      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall GESVEA U. Marc Raschat
Abstammung: v. Cristal Money a.d. Black Attack
Geboren: 2019
Züchter: Henning Schulz U. Elisabeth Sparber
Geschlecht: Hengst
Black Money

(1-5-1-1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Sophia Raschat
1,9
Quote
5
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2019
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Antonia O

(2-5-4-4-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
108,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Steiner
Abstammung: v. Repeat Love a.d. Power Metro
Geboren: 2019
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Hengst
Power Repeat

(8-2-3-8-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
14,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda I
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Santa Fee
Geboren: 2019
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Stute
Angel Face

(0-1-0-3-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
7,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Franzuli
Abstammung: v. Muscle Massive a.d. Jane O'Donnell
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Lambo Fortuna

(3-1-2-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
4,8
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Nevio a.d. Vanessa G
Geboren: 2018
Züchter: Manfred Baumberger
Geschlecht: Wallach
Vanessa's Boy

(4-6-4-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Peter Schwarzlmüller
35,6
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Caramba
Geboren: 2018
Züchter: Helmut U. Josef Gruber Jun
Geschlecht: Wallach
Lewis Kronos

(1-2-4-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
17,6
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Venus
Geboren: 2019
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Giovanni Venus

(3-2-0-8-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Wolfgang Ruth
14,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Nevio a.d. Limosin WF
Geboren: 2018
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Aufunddavon

(4-1-7-1-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
11,2
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Black Money (1) konnte in der Münchner Qualifikation einen sehr guten Eindruck hinterlassen und hat somit gleich beim Lebensdebüt sehr gute Chancen die Maidenschaft umgehend abzulegen. Lambo Fortuna (5) blieb bei seiner Premiere mit Rang vier deutlich unter den Erwartungen, zeigte er sich in der Qualifikation doch von deutlich besserer Seite, ist bei Steigerung gegenüber des Lebensdebüts jedoch sehr weit vorne zu erwarten. Aufunddavvon (9) kam beim dritten Platz erst sehr spät auf Touren aber noch nahe an die zwei Erstplatzierten heran, womit er bei zügiger Fahrt im Speed durchaus wieder zu einem Top-3 Platz laufen kann.

Vanessa’s Boy (6) gefiel beim ersten Lebensstart mit Rang vier nicht so schlecht und kann bei günstigen Bedingungen diesmal vielleicht sogar unter den ersten Drei landen. Lewis Kronos (7) agiert vor allem in der Startphase immer wieder fehlerhaft, kommt er glatt über den Kurs, sollte er durchaus um eine bessere Prämie mitmischen können. Giovanni Venus (8) patzte bei seiner Rennpremiere kurz nach dem Start. Bleibt er fehlerfrei, kann er aber sicherlich zumindest um ein Platzgeld kämpfen.

Power Repeat (3) konnte bei seinem Lebensdebüt zunächst gut mithalten, spannte dann aber komplett aus und muss sich von besserer Seite zeigen um diesmal etwas Zählbares in den Stall mitnehmen zu können. Angel Face (4) verfügt über enormes Laufvermögen, womit bei fehlerfreiem Rennen eine Spitzenplatzierung nicht ganz überraschend wäre, muss jedoch erstmals ohne Fehler über die komplette Renndistanz kommen. Antonia O (2) ist sicherlich durch das Jahresdebüt ein wenig gefördert, muss aber doch deutlich mehr zeigen um einen Geldgewinn holen zu können.

Black Money (1) - Lambo Fortuna (5) - Aufunddavon (9)

Einschätzung:  1-5-9-6-7-8-3-4-2