18:21:33
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Montag, 18.12.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Paola Hall 4,7 19,8
 2. (3) Zeta Jones Venus 1,9
 3. (6) James T Kirk 9,3
 
 
Zweier (8-3) 12,8   Dreier (8-3-6) 135,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Ganymede a.d. Doria As
Dajana As

(3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
47,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gerald Oswald
Abstammung: v. Abano As a.d. More Diamonds
Geboren: 2014
Helena Newport

(4-2-7-6-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
45,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Topten
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2014
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Zeta Jones Venus

(2-3-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
3,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Johann Priller U. Helmut Wappis
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
1,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Starlight Shakira
Starlight All In

(5-9-6-5-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Meßlehner
Gerhard Mayr
141,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Clarissa Nötzel
Abstammung: v. Armbro Elgin a.d. Sassy C Lee
James T Kirk

(0-6-0-3-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
14,6
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Mah Jong Du Vivier a.d. Quovaria Gentille
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
D Day Du Rochy

(3-5-3-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
20,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Christian Egger
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Paola Des Charmes
Geboren: 2014
Züchter: Christian Egger
Geschlecht: Stute
Paola Hall

(3-0-5-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,7
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Gabriela Simic
Abstammung: v. Addington a.d. Istis Just Time
Interkuler

(0-2-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Miroslav Simic
Karl Magyar
54,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Action Photo Star (4) konnte sein Lebensdebüt sehr sicher für sich entscheiden und sollte abermals das zu schlagende Pferd sein. Zeta Jones Venus (3) zeigte auch beim letztmaligen zweiten Platz noch nicht ihr völliges Leistungsvermögen womit sie bei Steigerung den Favoriten durchaus fordern kann. Paola Hall (8) verfügt auch über einiges läuferisches Vermögen, doch ist die 3-jährige sehr heikel und muss erst glatt über den Kurs finden.

James T Kirk (6) ist besser in Form wie auch die letzten Ergebnisse zeigen und kann diesmal aus der ersten Reihe unter den ersten Drei landen. D Day du Rochy (7) war beim ersten und einzigen Österreich-Start aus den Bändern heraus fehlerhaft, kommt er glatt über den Kurs kann er aber ein gutes Geld sehen. Helena Newport (2) zeigte sich beim vierten Rang zuletzt ein wenig verbessert und sollte abermals um eine kleine Prämie mitlaufen.

Starlight All In (5) hat keine leichte Aufgabe vor sich, ist aber um ein kleines Geld auch nicht auszuschliessen. Dajana As (1) muss sich gegenüber der Quali verbessert zeigen um gleich einen Geldgewinn in den Stall mitzunehmen. Interkuler (9) muss was aus dem Formenbild zu lesen ist primär einmal glatt über den Kurs finden.

Unser Tipp: Action Photo Star (4) – Zeta Jones Venus (3) – Paola Hall (8)

Einschätzung: 4 - 3 - 8 - 6 - 7 - 2 - 5 - 1 - 9