13:15:51
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Montag, 18.12.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Tipsport Boy 6,8 1,7
 2. (13) Toni 52,0
 3. (5) Contessa Venus 7,3
 
 
Zweier (8-13) 225,8   Dreier (8-13-5) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

(8-5-9-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Brunner
Sascha Fischer
10,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dominik Und Oswald Duda
Abstammung: v. Clerk Magistrate a.d. Risa Red
Geboren: 2013
Züchter: Davorin Puhar
Geschlecht: Wallach
Rio De Alar

(9-0-10-6-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Peter Schwarzlmüller
****
 
3
Trickot
Besitzer: Karl Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Riganda
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Raika Venus

(5-3-3-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
4,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Hang Glider
Geboren: 2012
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Josephin

(0-0-0-6-13)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tanja Leitinger
Peter Schwarzlmüller
19,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Steinlager a.d. Cecile Ami
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Contessa Venus

(7-5-9-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Cornelia Übleis
17,9
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Up Di Poggio a.d. Ann Marie
Geboren: 2009
Angelina Marie

(6-4-5-2-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Klaus Schartlmüller
9,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Sabrina
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Oklahoma Venus

(7-1-7-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Sascha Fischer
15,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Ecurie Popcorn
Abstammung: v. Wine And Blues a.d. Topinka
Geboren: 2013
Tipsport Boy

(3-5-4-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Klaus Schartlmüller
6,8
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Nixada
Bonaparte (F)

(7-2-0-1-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mario Zanderigo
6,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Onwego
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Zara Jane
Geboren: 2008
Happy Boy

(7-6-13-11-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maria Sauer
Cornelia Übleis
20,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Mandarino Blue a.d. Facapa
Geschlecht: Stute
Bella Du Rezidal

(2-4-0-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
14,2
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Helmut Lindmayr
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Elite Guy
Geboren: 2012
Eliandou Tf

(4-0-5-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Helmut Lindmayr
Gerhard Mayr
16,7
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Dale Qui a.d. Pompadour November
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Toni

(7-5-10-10-12)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Gregor Krenmayr
19,5
Quote
2
14
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Victoria Way
Geboren: 2012
Vito Venus

(2-4-8-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
8,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Bonaparte (9) siegte in einem ähnlichen Bewerb am 19.11. und sollte bei passendem Rennverlauf abermals gewinnen können. Vito Venus (14) trifft es ein wenig leichter an als bei seinen letzten Auftritten, womit er auch hier wieder unter den ersten Drei landen sollte. Raika Venus (3) muss diesmal sicherlich weniger Aufwand betreiben um an die Spitze zu gelangen und ist von der Spitze aus dann möglicherweise schwer zu schlagen, jedoch sollte sie wieder einen Top-3 Platz erobern.

Tipsport Boy (8) gewann zuletzt nach Kampf gegen ein wenig bessere Konkurrenz, hat in diesem Bewerb aber sicherlich die Startnummer gegen sich womit ein abermaliger Sieg nur schwer einzufahren sein wird – ein Platzgeld kann es aber durchaus werden. Oklahoma Venus (7) kam zuletzt beim dritten Rang erst spät frei, endete aber noch sehr stark und sollte daher abermals für ein besseres Geld gut sein.

Eliandou TF (12) hat aus der zweiten Reihe keine leichte Prüfung vor sich, sollte aber wie bei seinen letzten Auftritten um ein kleineres Geld kämpfen können. Grace Attack Venus (1) gefiel bei den letzten Starts wieder ein wenig besser, hat es hier aber mit etlichen starken Gegnern zu tun – die Innennummer könnte ihr aber für ein besseres Geld vielleicht behilflich sein.

Angelina Marie (6) ist zwar sehr beständig unter den ersten Fünf zu finden, hat diesmal aber ein wenig die Startnummer gegen sich womit es für ein abermaliges gutes Geld sicherlich deutlich schwerer wird. Bella du Rezidal (11) konnte ihr Laufvermögen hierzulande noch nicht unter Beweis stellen, ist glattgehend aber für eine Überraschung gut. Toni (13) muss wie auch bei seinen letzten Prüfungen aus der zweiten Reihe antreten, die Chancen auf einen besseren Geldgewinn sind aber ein wenig besser als bei den beiden Starts zuvor ist doch die Gegnerschaft ein wenig leichter.

Contessa Venus (5) kommt nach einer Pause an den Ablauf und wird dieses Rennen wohl noch benötigen um wieder ganz vorne mitmischen zu können. Rio de Alar (2) zeigte zuletzt einen kleinen Ansatz den er allerdings erst einmal bestätigen muss. Happy Boy (10) läuft seiner Form derzeit ein wenig hinterher und gilt gemeinsam mit der schon länger nicht überzeugenden Josephin (4) als krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Bonaparte (9) – Vito Venus (14) – Raika Venus (3)

Einschätzung: 9 - 14 - 3 - 8 - 7 - 12 - 1 - 6 - 11 - 13 - 5 - 2 - 10 - 4