06:08:47
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 13.12.20
Überwiegend bewölkt / Wetter zum Zeitpunkt 13.12.2020 19:00
4 °C 6 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Samuel 13,00 1,40
 2. (3) Golden Times 2,10
 3. (10) Zacapa 1,40
 
 
Zwilling (1-3) 66,30   Dreier (1-3-10) 47,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Connolly
Geboren: 2017
Züchter: Fk Gestütsbetriebs Gmbh
Geschlecht: Wallach
Samuel

(1-7-4-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
13,0
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(6-7-6-7-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
31,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Muscle Mass a.d. Lobell Countess
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Golden Times

(2-1-8-2-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
31,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Cc O

(7-9-8-6-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
25,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal U. Stall Babel
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Una Prior
Geboren: 2016
Züchter: Johann Walch
Geschlecht: Stute
Kronos Vivienne

(5-1-7-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
8,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Varenne a.d. Nindava As
Geboren: 2015
Geschlecht: Hengst
The River H

(11-7-1-4-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
1,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ivory Mo
Geboren: 2015
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Indian Mo

(4-8-1-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
15,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kitzbühel
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vitesse Charisma
Geboren: 2015
Züchter: Matthäus Zimmermann
Geschlecht: Wallach
Vitesse Kronos Rz

(6-10-8-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthäus Zimmermann
Albert Plschek
7,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Timoko a.d. He Stella
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
El Moko

(0-2-0-10-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
29,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Peter Krenmayr
Abstammung: v. Sj's Caviar a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2015
Züchter: Peter Krenmayr
Geschlecht: Wallach
Zacapa

(4-3-4-3-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
8,6
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 2

The River H (6) scheiterte bei seinen letzten zwei Starts an Gangartschwächen, hatte doch jeweils um den Sieg mitgekämpft ehe er nach Fehlern disqualifiziert werden musste. Schafft er es glatt über den Kurs führt der Sieg wohl über ihn. Kronos Vivienne (5) lieferte bei den letzten Starts sehr unterschiedliche Leistungen, kommt diesmal jedoch aus der ersten Reihe an den Ablauf und sollte somit wieder um den Sieg mitkämpfen können.

Samuel (1) sollte in der Krieau ein wenig besser entsprechen als in Ebreichsdorf und ist für die beiden Favoriten somit nicht ganz ungefährlich wenn es um die Siegfrage geht. Zacapa (10) ist ein Muster an Beständigkeit und war bei allen seinen Karrierestarts unter den ersten Fünf zu finden was sicherlich abermals der Falls ein sollte. Für eine Top-3 Platzierung muss jedoch alles passen, muss er doch aus der zweiten Reihe antreten.

Vitesse Kronos RZ (8) zeigte mit seinem Besitzer in Wels zwei starke Speedleistungen, womit er bei fehlerfreiem Rennen auch hier wieder unter den ersten Drei landen kann. Indian Mo (7) hat seine gute Form aus dem Frühjahr verloren, hat nach längerer Pause nun allerdings jetzt wieder ein Rennen in den Beinen und kann sich somit gesteigert präsentieren. El Moko (9) ist eigentlich nur noch fehlerhaft unterwegs, kommt er glatt über den Kurs kann er allerdings alle schlagen.

Golden Times (3) tritt nach einer langen Saison gegen sehr ansprechende Konkurrenz an, ist bei passendem Rennverlauf für ein besseres Geld jedoch nicht ganz auszuschliessen, zeigte sie heuer doch schon sehr starke Leistungen. CC O (4) hat es ähnlich schwer wie in der Vorwoche, ist bei optimalen Bedingungen allerdings für eine kleinere Prämie nicht komplett unmöglich. Apples (2) hingegen hat es abermals mit zu starker Gesellschaft zu tun, und ist krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: The River H (6)Kronos Vivienne (5)Samuel (1)

Einschätzung: 6 – 5 – 1 – 10 – 8 – 7 – 9 – 3 – 4 – 2