04:03:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 13.12.20
Mäßig bewölkt / Prognose für 13.12.2020 18:00 mit Stand von 13.12.2020 12:52
4 °C 6 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Pinocchi O 38,10 9,10
 2. (1) Joyride Venus 9,10
 3. (7) Titus 2,20
 4. (8) Keystone Venus
 
Zwilling (1-3) 378,00   Vierer (3-1-7-8) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Maria Grün
Abstammung: v. Noble Vic Boko a.d. Joyce (D)
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Joyride Venus

(8-8-14-6-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
20,9
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Geboren: 2008
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Nordman

(5-5-2-5-9)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Franz Konlechner
6,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2013
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Pinocchi O

(6-7-9-5-10)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
38,1
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Kenny
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Lady Charlot
Geboren: 2012
Züchter: Heinz Blaha
Geschlecht: Wallach
Casanova Venus

(10-7-0-7-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Heinz Blaha
52,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Imageofaprincess
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Image Venus

(7-4-8-8-9)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Johann Lichtenwörther
32,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(3-3-7-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
11,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(5-5-6-2-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
3,0
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Johann Krejci U. Thomas Swoboda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Victoria Way
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Keystone Venus

(4-4-9-9-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Snajder
Christoph Fischer
16,7
Quote
4
9
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. German Girl
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Primadonna Venus

(0-9-3-9-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
12,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(0-0-7-12-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
12,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(7-4-6-1-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
17,4
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica SAS
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(3-4-7-1-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Peter Schwarzlmüller
4,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Titus (7) hat von den sehr chancenreichen Pferden den Vorteil der ersten Startreihe, und hatte am Hunyady-Tag einen ähnlichen Bewerb für sich entscheiden können womit er als leichter Favorit ins Rennen geht. Dandy Venus (6) läuft heuer in der Krieau seine besten Rennen und siegte beide Male in dieser Saison jeweils überlegen, bei bester Tagesverfassung und glattem Gang besitzt also auch er beste Siegaussichten.

Mc Donald Venus (12) ist der wohl konstanteste Teilnehmer in dieser Prüfung, für einen vollen Erfolg wird es mit der hohen Startnummer allerdings sehr schwer werden, wie bei seinen letzten Auftritten sollte er aber ein gutes Geld mitnehmen. Keystone Venus (8) hat wie in der Vorwoche nicht gerade eine glückliche Startnummer erwischt, verkaufte sich beim vierten Rang jedoch sehr gut und kann bei etwas Rennglück durchaus auch um den Sieg kämpfen.

Nordman (2) patzte letzte Woche vor der Startmarke, zeigt aber noch eine tolle Aufholjagd und sollte um ein gutes Geld mitmischen. Diavoletto SR (10) zeigte zuletzt einen leichten Ansatz und kann bei weiterer Steigerung überraschen. American Dream (11) hat sicherlich das Laufvermögen für bessere Ergebnisse als bei den letzten drei Starts, jedoch muss hierfür aus der zweiten Reihe wohl alles passend ablaufen. Primadonna Venus (9) überraschte nach davor doch eher schwachen Leistungen mit Rang drei und kann bei Bestätigung dieser Leistung sicherlich auch hier wieder ein gutes Geld sehen.

Joyride Venus (1) ist in der Startphase ein wenig heikel, womit die innerste Nummer ein kleines Handikap ist und somit für eine vordere Platzierung ein optimaler Rennverlauf von Nöten ist. Image Venus (5) kommt nach längerer Pause an den Ablauf und wird ein ruhiges Aufbaurennen für weitere Aufgaben erhalten. Casanova Venus (4) konnte heuer noch nicht überzeugen und ist wie der zumeist nur in der Anfangsphase gut mitmischende Pinocchi O (3) nur als krasser Aussenseiter zu sehen.

Unser Tipp: Titus (7)Dandy Venus (6)Mc Donald Venus (12)

Einschätzung: 7 – 6 – 12 – 8 – 2 – 10 – 11 – 9 – 1 – 5 – 4 – 3