17:19:46
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Montag, 07.11.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) Gridoron Venus 15,0 3,4
 2. (9) Xena Venus 1,6
 3. (2) Rocket Love 2,9
 3. (6) Fiorino Ogden 2,2
 
Zweier (12-9) 49,3   Vierer (12-9-2-6) 0,0
Vierer (12-9-6-2) 0,0      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Up Di Poggio a.d. Ann Marie
Geboren: 2009
Angelina Marie

(3-6-2-2-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
****
 
2
Trickot
Besitzer: Johanna Krenmayr
Abstammung: v. Love You a.d. Speed Way One
Rocket Love

(1-5-4-11-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
10,9
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal U. Stall Mijou
Abstammung: v. Look De Star a.d. Virginia Lady
Power Princess

(4-0-9-5-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
38,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gestüt Bierbaum
Abstammung: v. Gigant Neo a.d. Alv Dreaminfire
Amerigo

(8-3-2-3-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Erich Handlos
33,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(0-3-0-1-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
2,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Nina's Fiori
Fiorino Ogden

(6-3-2-0-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mario Zanderigo
14,2
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Kerstin Berger U. Dominik Linhart
Abstammung: v. Gidde Palema a.d. Gala Jubilee
Blue Diamond Sr

(4-0-9-1-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Erich Handlos
12,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Elaine Crown
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Eliot Venus

(0-3-4-2-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Gregor Krenmayr
6,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Xea Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Xena Venus

(3-3-3-0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
4,9
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Petroliana
Geboren: 2008
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Pablo Mo

(6-1-1-2-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
****
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Peace Forever
Geboren: 2009
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Chabicou Sr

(5-4-2-4-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Mario Zanderigo
54,9
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Desohara
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Miss Cobia
Geboren: 2009
Gridoron Venus

(8-5-3-1-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
15,0
Quote
1
13
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Uronometro a.d. Olimpica
Geboren: 2010
Hillary

(1-1-5-6-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Malota
Albert Plschek
12,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Diavoletto SR (5) lieferte zuletzt in zweiter Spur ohne Führpferd eine ganz starke Vorstellung ab und sollte hier seinen achten Jahreszähler holen. Eliot Venus (8) kommt nach kurzer Pause wieder an den Ablauf und sollte wie bei den letzten Auftritten um ein Platzgeld kämpfen. Fiorino Ogden (6) hat sich heuer ganz klar gesteigert und sollte wie bei seinen letzten Vorstellungen eine gute Rolle spielen können.

Xena Venus (9) konnte mit einer Ausnahme immer in den Geldrängen landen und ist nach den zuletzt guten Platzierungen in bereits höherer Gewinnklasse in Wels auch hier für ein Top-3 Ergebnis möglich. Gridoron Venus (12) hat es in diesem Bewerb eine Spur leichter als zuletzt und kann wie bei den Starts davor bei passendem Rennverlauf unter den ersten Drei landen. Pablo Mo (10) holte auf „kleineren“ Bahnen Siege, sollte aber für ein besseres Geld aber auch hier chancenreich sein.

Rocket Love (2) zeigte sich bei den letzten Auftritten sehr unterschiedlich, hat aber wohl nur Chancen auf ein kleineres Geld. Blue Diamond SR (7) wird sehr wahrscheinlich in Aussenspuren hängen bleiben und somit die letzten Leistungen nur schwer bestätigen können. Chabicou SR (11) kommt nach einer Pause an den Ablauf und wird wohl eher ein Rennen für andere Aufgaben erhalten.

Hillary (13) konnte im Probelauf nach längerer Pause gleich gut gefallen, wird wohl aber nicht gleich überfordert werden. Power Princess (3) konnte schon länger nicht richtig überzeugen und geht wie der eher auf der Sprintdistanz stark agierende Amerigo (4) als Aussenseiter ins Rennen. Angelina Marie (1) konnte zuletzt zwar starke Ergebnisse zeigen, wird es wohl aber zu schwer antreffen.

Unser Tipp: Diavoletto SR (5) – Eliot Venus (8) – Fiorino Ogden (6)

Einschätzung: 5 - 8 - 6 - 9 - 12 - 10 - 2 - 7 - 11 - 13 - 3 - 4 - 1