06:26:27
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Montag, 07.11.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Stoner Rock 3,3 1,7
 2. (3) Arizona Dr 2,0
 3. (10) Messi 2,2
 
 
Zweier (4-3) 28,7   Dreier (4-3-10) 221,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Steffi
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Geboren: 2013
Flower Venus

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
17,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. La Luna (D)
Leo Venus

(3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
31,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(5-3-6-5-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
12,6
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Lady Louise
Stoner Rock

(1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,3
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Ambra Ok
Avantgarde

(6-5-0-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Peter Schwarzlmüller
5,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Tara Mystére
Tara Real

(1-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Harald Sykora
55,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. November a.d. Coconut Kiss Ms
Pat Boone

(1-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
10,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Miss Starchip Mo
Mara Mo

(0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
42,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Sandra Radl
Abstammung: v. November a.d. Turbo Claud
Geboren: 2012
Nobacardii

(0-2-9-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
23,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Manfred Griesmacher
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Eventa
Geboren: 2011
Messi

(1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
7,6
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Gerhard Pilat
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ondina Ambrosio
Metternich

(1-1-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Horst Schweiger
Christian Übleis
****
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Marcel
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Lady Charlot
Geboren: 2012
Züchter: Heinz Blaha
Geschlecht: Wallach
Casanova Venus

(3-6-7-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
8,0
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Kimberly Mo
Geboren: 2012
Kimboy Mo

(1-2-2-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
10,6
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(5-8-7-7-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Christian Übleis
16,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Stoner Rock (4) konnte beim Ehrenplatz bei seinem Lebensdebüt noch nicht vollauf überzeugen kann hier gesteigert allerdings die Maidenschaft ablegen. Casanova Venus (12) zeigte sich in neuer Hand deutlich gesteigert und sollte bei Bestätigung dieses Auftrittes auch diesmal wieder eine gute Rolle spielen. Pat Boone (7) scheiterte bisher an seiner Unsicherheit, konnte aber schon Ansätze von flotten Gängen verraten womit er fehlerfrei unter den ersten Drei landen sollte.

Messi (10) konnte eine gute Quali zeigen, benötigt aus der zweiten Reihe über die heutige Mitteldistanz aber wohl doch mehr bringen um gleich ein Spitzenresultat erzielen zu können. Kimboy Mo (13) konnte zwar schon zweimal auf Rang zwei landen, muss aber doch deutlich mehr als zuletzt bringen um wieder in die Geldränge zu gelangen. Avantgarde (5) konnte bei vierten Platz beim Österreich-Debüt nicht so schlecht gefallen und ist bei Steigerung durchaus für einen Top-3 Platz möglich.

Nobacardii (9) hat es bisher noch nicht fehlerfrei um den Kurs geschafft, ist glattlaufend aber für eine Überraschung möglich. Flower Venus (1) wirkte in der Quali sicher, benötigt aber eine Steigerung um gleich ein besseres Geld erobern zu können. Victorius (14) gefiel im Probelauf sehr gut, muss nach den ansonsten bisher nicht sehr aufregenden Leistungen diesen aber erst bestätigen.

Arizona DR (3) zeigt sich sehr unterschiedlich, konnte aber schon vereinzelt Ansätze zeigen und ist nicht ganz aus den Überlegungen zu streichen. Leo Venus (2) muss sich wie auch Mara Mo (8) deutlich gesteigert zeigen um Chancen zu besitzen. Tara Real (6) zeigte sich bisher vor allem in der Startphase noch sehr unsicher und muss erst einmal glatt über den Kurs finden. Metternich (11) konnte sich in den Probeläufen zwar stetig ein wenig steigern, für einen Geldgewinn wird bisher gezeigtes aber nicht reichen.

Unser Tipp: Stoner Rock (4) – Casanova Venus (12) – Pat Boone (7)

Einschätzung: 4 - 12 - 7 - 10 - 13 - 5 - 9 - 1 - 14 - 3 - 2 - 8 - 6 - 11