19:16:28
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 07.01.24
Mäßiger Schnee / Prognose für 07.01.2024 18:00 mit Stand von 07.01.2024 12:51
-1 °C 23 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) Madness 6,00 1,90
 2. (11) Chac Pipe BMG 2,70
 3. (10) Scarlet Lavie 1,80
 4. (8) Voldemort Venus
 
Zwilling (11-12) 13,90   Vierer (12-11-10-8) 987,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Hengst
Revento J

(3-9-10-6-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
David Altrichter
Karl Höbart
42,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Kevin Fichtinger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(3-5-10-5-10)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kevin Fichtinger
Karl Höbart
****
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2013
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Pinocchi O

(4-5-6-7-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Ortner
Johan Buijs
15,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall S & S
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Penny Lane SP
Geboren: 2017
Züchter: Bettina Fuchs
Geschlecht: Wallach
Troja

(3-7-3-5-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Siegfried Hauer
****
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Stute
Geraldine SR

(5-4-6-1-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Vanessa Hohenthanner
Gerhard Mayr
18,3
Quote
5
6
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Futura November
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Franklin Venus

(2-5-2-5-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Zeininger
Sascha Fischer
10,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Georg Gruber
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(6-11-8-2-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
3,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Johann Krejci U. Thomas Swoboda
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Voldemort Venus

(8-7-4-7-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Swoboda
Peter Snajder
12,9
Quote
4
9
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Funny Rose Venus

(1-8-2-9-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Getzinger
Sascha Fischer
51,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Scarlet Night a.d. Lavinia Grif
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Scarlet Lavie

(2-3-3-3-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
4,0
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Chacy BMG
Geboren: 2016
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Chac Pipe BMG

(2-3-2-3-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
6,3
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(1-5-3-5-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Harald Sykora
6,0
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Scarlet Lavie (10) ist von der Gesamtform auf Grund der vielen Top-3 Platzierungen gemeinsam mit Chac Pipe BMG (11) zu favorisieren. Beide Kandidaten sollten daher abermals unter den ersten Drei zu finden sein. Ella F (7) hat ihre starke Form der Sommermonate ein wenig verloren, jedoch kann sie als flotte Beginnerin das Geschehen lange von vorne diktieren und ist daher für die zwei leicht favorisierten Gespanne nicht ungefährlich um den Sieg.

Madness (12) wird ein zügiges Rennen benötigen, hat er doch eine schlechte Startnummer in der zweiten Reihe ausgefasst, kann dann aber ebenso ganz vorne mitmischen. Voldemort Venus (8) konnte im letzten Quartal des Vorjahres gar nicht überzeugen, ist hier ansonsten aber recht gut untergekommen und daher für einen besseren Geldgewinn nicht unmöglich. Franklin Venus (6) konnte sich zuletzt nicht so entfalten wie bei den Auftritten davor, und sollte bei besseren Bedingungen durchaus wieder weiter vorne anzutreffen sein.

Troja (4) konnte bei den letzten zwei Starts wieder bessere Figur machen und ist in dieser Form auch hier wieder für eine Prämie gut. Pinocchi O (3) hat nach der längeren Pause nun zwei Rennen in den Beinen, scheiterte zuletzt ein wenig am aufwendigen Rennverlauf und ist bei idealerem Ablauf für eine Überraschung gut. Apples (2) hat als recht gute Beginnerin eine gute Ausgangslage und kann die Startnummer für ein ideales Rennen an der Innenkante nutzen um einen Geldgewinn zu holen.

Funny Rose Venus (9) hatte beim letztwöchigen fünften Platz wieder ein wenig bessere Bedingungen vorgefunden und prompt eine Prämie geholt, diesmal wird es auf Grund der zweiten Reihe aber wieder ein wenig schwerer werden. Geraldine SR (5) konnte bei den letzten Auftritten nicht überzeugen und kann nur bei Steigerung etwas Zählbares mitnehmen. Revento J (1) kommt nach Pause und wird dieses Rennen sicherlich noch benötigen.

Scarlet Lavie (10) – Chac Pipe BMG (11) – Ella F (7)

Einschätzung:  10-11-7-12-8-6-4-3-2-9-5-1