19:37:39
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 07.01.24
Mäßiger Schnee / Prognose für 07.01.2024 15:00 mit Stand von 07.01.2024 12:51
-0 °C 21 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Indian Mo 3,00 1,90
 2. (3) Kiwi's Rascal 5,70
 3. (6) Glide Affair
 4. (2) Mc Donald Venus
 
Zwilling (3-7) 15,20   Dreier (7-3-6) 71,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(6-4-3-3-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mario Zanderigo
14,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica SAS
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(7-5-7-4-7)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
9,5
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(2-2-1-8-8)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
12,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Georg Gruber
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Neomy Venus
Geboren: 2015
Züchter: Georg Gruber
Geschlecht: Wallach
Chuppa Chups

(3-11-4-5-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
5,0
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Donato Hanover a.d. Spada Nera
Geboren: 2017
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Wallach
Spanedohano

(3-4-4-0-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(2-8-3-7-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Klaus Schartlmüller
7,2
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ivory Mo
Geboren: 2015
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Indian Mo

(6-3-1-1-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
3,0
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Indian Mo (7) holte sich zuletzt den Sieg über die Mitteldistanz und kann nun auf der Kurzstrecke einen weiteren Sieg feiern. Spanedohano (5) mischt immer wieder im Vordertreffen mit, hat jedoch erst einen Sieg in seiner Karriere feiern können und benötigt daher alles passend. Chuppa Chups (4) ist auf der Kurzstrecke stets sehr stark unterwegs und sollte mit seinem guten Antritt auch schon bald eine gute Lage vorfinden um zumindest eine Top-3 Platzierung zu holen. Glide Affair (6) wurde zuletzt sehr defensiv gesteuert, konnte aber vom Ende des Feldes nichts ausrichten womit man diesmal wohl wieder die Antrittsschnelligkeit ausnutzen wird um sich eine gute Position zu sichern und aus dieser heraus wieder weiter vorne zu agieren.

Kiwi’s Rascal (3) konnte beim Ehrenplatz das Rennen von der Spitze ausgestalten und sich zudem wieder von besserer Seite zeigen, mit der heutigen Ausgangslage sollte er abermals eine gute Rolle spielen können. Ella Mo (1) ist auf der Kurzstrecke zwar nie zu unterschätzen, hat es aber schon mit starker Konkurrenz zu tun. Mc Donald Venus (2) ist ein wenig außer Form geraten, jedoch ist er auf der Sprintdistanz bei optimalem Rennverlauf für eine Überraschung nie auszuschließen.

Indian Mo (7) – Spanedohano (5) – Chuppa Chups (4)

Einschätzung:  7-5-4-6-3-1-2