04:37:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Montag, 05.11.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Power Bmg 2,1 1,1
 2. (2) Hulk Venus 1,2
 3. (3) Unforgettable 1,1
 
 
Zweier (1-2) 11,5   Platz-Zwilling (2-3) 3,4
Platz-Zwilling (1-2) 2,8   Platz-Zwilling (1-3) 1,7
Dreier (1-2-3) 11,8      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Saaalchtal U. Helmut Griessner
Abstammung: v. Ryan's Patrik a.d. Mercedes SL
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Power Bmg

(2-2-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,1
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Disneyland
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Hulk Venus

(2-7-2-7-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Mats Strandquist
3,1
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Kadabra a.d. Shaina
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Unforgettable

(2-5-3-2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
6,0
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Tanja Marquart
Abstammung: v. Uronometro a.d. Lady Lavec
Geboren: 2013
Lady Sunshine

(5-0-3-6-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
27,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kismet
Abstammung: v. Lets Go a.d. Gum Ball Heaven
Geboren: 2013
Tecumseh

(2-7-0-8-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Kiss Me Sweet Ms
Sunny Boy

(5-4-7-9-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
599,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Extrem Banquet
Cinq Fois Bellini

(6-2-7-11-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Cornelia Übleis
30,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Tannhäuser

(6-3-7-9-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Meßlehner
Gerhard Mayr
149,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Mystère
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Tess Groenhof
Geboren: 2014
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Callina Mystère

(2-0-5-8-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Adessa

(3-6-3-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
19,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Power BMG (1) musste sich nur der bisher ungeschlagenen My Day Venus knapp beugen und gewann seine letzten beiden Starts jeweils sehr sicher sodass er auch beim A-Bahn Debüt siegreich bleiben kann. Callina Mystere (9) konnte nach der Pause gleich mit Rang zwei gefallen, muss zwar aus der zweiten Reihe antreten, sollte hinter den guten Beginnern aber bald eine gute Lage haben um abermals im Endkampf prominent mitzumischen.

Hulk Venus (2) gefiel beim dritten Platz auf der Mitteldistanz nicht so schlecht zeigte er doch auf der Sprintstrecke bisher seine besten Leistungen womit er eben auf diesem Weg diesmal vielleicht sogar den Favoriten gefährlich werden kann. Unforgettable (3) musste sich bisher mit Platzgeldern zufrieden geben und hat es auch diesmal wieder mit starker Konkurrenz zu tun, ein abermaliger Top-3 Platz sollte bei passendem Rennverlauf aber auch hier wieder möglich sein. Adessa (10) hat es gegen die starke Konkurrenz aus der zweiten Reihe nicht leicht, kann fehlerfrei aber durchaus um eine bessere Prämie kämpfen.

Cinq Fois Bellini (7) konnte zuletzt einen Ansatz zeigen und ist auch in dieser Prüfung wieder für ein kleineres Geld gut. Lady Sunshine (4) hat eine schwere Aufgabe vor sich, ist auf der Sprintstrecke aber immer für einen Geldgewinn möglich. Tecumseh (5) muss sich gegenüber der letzten Starts deutlich gesteigert zeigen um Chancen zu besitzen. Tannhäuser (8) geht mit schlechter Ausgangslage in den Bewerb und ist daher wie der es ebenfalls schwer antreffende Sunny Boy (6) nur Aussenseiter.

Unser Tipp: Power BMG (1) – Callina Mystere (9) – Hulk Venus (2)

Einschätzung: 1 - 9 - 2 - 3 - 10 - 7 - 4 - 5 - 8 - 6