21:54:20
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Montag, 05.11.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Ella F 1,7 1,2
 2. (3) Meli G Goes 1,4
 3. (8) Faster Than Usain 1,7
 
 
Zweier (5-3) 7,5   Platz-Zwilling (3-8) 6,3
Platz-Zwilling (5-8) 4,2   Platz-Zwilling (3-5) 2,0
Dreier (5-3-8) 25,6      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Michaela
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Doreen Qui
Geboren: 2015
Züchter: Günther U.Gerlinde Beinhauer
Geschlecht: Stute
Makemehappy

(2-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
3,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Scandaleux
Mr Goldfinger

(4-9-0-8-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Sascha Fischer
58,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Johann Gumpinger
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Flory Sunrise
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Meli G Goes

(2-3-3-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Johann Lichtenwörther
12,0
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Cartomante
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Cameron Venus

(2-2-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
17,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(1-5-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
1,7
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Gerald Oswald U. Stall Action
Abstammung: v. Fairbank Gi a.d. Mrs Morris
Captain Barbossa

(0-1-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
116,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Gala Ors
Big Gold Nugget

(0-0-1-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
22,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Calburry
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Hermi S
Geboren: 2015
Züchter: Hans Kucera
Geschlecht: Wallach
Faster Than Usain

(2-0-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
10,9
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. November a.d. Utwo Honey
Geboren: 2013
Honey's Boy

(1-0-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Friedrich Hofmann Jun.
Gregor Krenmayr
77,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall K & K
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

(1-6-6-7-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
27,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Florian Grünmann
Abstammung: v. Look de Star a.d. Crown of Century
Geboren: 2012
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Costa Rica

(4-7-1-6-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
84,6
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(6-6-6-10-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Harald Sykora
51,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Ella F (5) gegen ähnliche Konkurrenz in sehr gutem Stil und hat somit abermals sehr gute Siegaussichten. Meli G Goes (3) zeigte sich mit zwei dritten Plätzen sehr konstant und kann die gute Startnummer abermals für einen Top-3 Platz nutzen. Big Gold Nugget (7) verfügt über enormes Laufvermögen, ist jedoch sehr fehleranfällig womit er erst einmal glatt über den Kurs finden muss.

Makemehappy (1) konnte bei ihrem Lebensdebüt den Eindruck aus der Quali nicht bestätigen und sprang zudem in der Entscheidung noch ein, möglicherweise ist sie aber durch diesen ersten Start gefördert und mischt diesmal weiter vorne mit. Faster than Usain (8) gefiel gegenüber der fehlerhaften Leistung in Wels ein wenig besser und ist bei weiterer Steigerung ein Platzkandidat.

Miss Electionday (10) konnte ihre kleineren Ansätze mit Rang drei bestätigen, hat aus der zweiten Reihe diesmal aber eine bisschen schwerere Aufgabe vor sich und muss diese Leistung erst bestätigen. Cameron Venus (4) konnte nach dem guten zweiten Platz in Wels auch beim A-Bahndebüt gleich eine Prämie mitnehmen, muss für ein besseres Geld aber eine Steigerung verraten. Costa Rica (11) gefiel bei ihren Starts nach der langen Pause recht gut und ist sicherlich eine mögliche Überraschungskandidatin in dieser Prüfung.

Honey’s Boy (9) kommt die Mitteldistanz sicherlich besser entgegen und ist fehlerfrei ebenso für eine Überraschung möglich. Mr Goldfinger (2) konnte seine Ansätze als Zweijähriger nicht bestätigen und geht daher als Aussenseiter an den Ablauf. Captain Barbossa (6) patzte bei seine Debüt schon früh im Rennen, konnte danach vereinzelt noch schnelle Gänge zeigen müsste sich für eine Prämie aber dennoch ein wenig steigern. Madness (12) konnte bei den letzten Starts nicht überzeugen und gilt als Aussenseiterin.

Unser Tipp: Ella F (5) – Meli G Goes (3) – Big Gold Nugget (7)

Einschätzung: 5 - 3 - 7 - 1 - 8 - 10 - 4 - 11 - 9 - 2 - 6 - 12