15:36:20
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 04.06.23
Bedeckt / Prognose für 04.06.2023 19:00 mit Stand von 04.06.2023 13:02
19 °C 11 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Giovanni Venus 26,20 2,40
 1. (8) Lady Cash AS 1,00 1,30
 3. (2) M Eck Enroe 1,50
 4. (4) Jackpot
 
Zwilling (5-8) 20,60   Vierer (5-8-2-4) 1.714,20
Vierer (8-5-2-4) 155,80      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2019
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Antonia O

(7-4-6-8-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
144,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Team M Eck Enroe
Abstammung: v. Odessa Santana a.d. Devona
Geboren: 2019
Züchter: Marcus Gramüller U. Gerhard Sporrer
Geschlecht: Hengst
M Eck Enroe

(1-0-3-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Robert Gramüller
4,5
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Southwind Frank a.d. Power Kiwi
Geboren: 2019
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Sixth Sense

(1-1-1-10-12)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Russel November a.d. Super Cat
Geboren: 2019
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Jackpot

(5-8-2-1-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
11,2
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Venus
Geboren: 2019
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Giovanni Venus

(3-5-9-6-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
52,5
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Global Race Stable
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Aida V
Geboren: 2019
Züchter: HORSE AGRO S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Agip

(1-9-8-8-14)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
40,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Velocita Massima
Geboren: 2019
Züchter: Michael Steinbrecher
Geschlecht: Stute
Mon Bijou RS

(5-7-3-1-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
46,4
Quote
5
8
Trickot
Besitzer: Sabine Jackson
Abstammung: v. Ready Cash a.d. Xea Venus
Geboren: 2019
Züchter: Alfons Müller U. Sabine Jackson
Geschlecht: Stute
Lady Cash AS

(2-0-4-1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Schambeck
Erik H. Bondo
1,7
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Stall DANTE
Abstammung: v. Tiger Woods As a.d. Last Dance S
Geboren: 2019
Züchter: Jarmila Cervenakova
Geschlecht: Hengst
Look At Me

(2-5-6-6-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
120,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Andreas Hauser, Gustav U. Georg Schiessl
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Elle Boko
Geboren: 2019
Züchter: Josef Hauser
Geschlecht: Wallach
Lovely Victory

(1-2-2-3-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
22,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2600 Meter (Autostart – Derby Versuchsrennen)

Lady Cash AS (8) gewann in Italien zwei Mal in derart überlegener Manier sodass sie als Favoritin in das Derby-Versuchsrennen gehen sollte. Kiwi’s Sixth Sense (3) steigerte sich bei den letzten Auftritten von Start zu Start und Sieg zu Sieg enorm sodass er sicherlich mit guten Chancen auf eine Spitzenplatzierung behaftet sein sollte. M Eck Enroe (2) holte wie auch Kiwi’s Sixth Sense drei Siege in Serie, allerdings doch in ein wenig leichterer Garnitur, befindet sich jedoch am selben guten Weg und ist somit ebenfalls ein Kandidat für eines der besseren Gelder.

Mon Bijou RS (7) gab nach einem doch recht schwachen Jahresdebüt im „Hambo“ mit Platz zwei ein kräftiges Lebenszeichen von sich und sollte abermals eine gute Figur abgeben können. Jackpot (4) konnte den guten Ansatz vom zweiten Platz aus dem Ebreichsdorfer Rennen mit einem Sieg im Hambletonian Preis mehr als bestätigen und geht auch hier recht chancenreich an den Ablauf.

Giovanni Venus (5) hat mit vier Top-3 Platzierungen heuer noch nicht viel falsch gemacht, einzig auf seinen ersten Lebenssieg wartet er noch und wird diesen auch hier nur schwer holen, ein guter Geldgewinn ist nach den bisherigen Leistungen jedoch abermals möglich. Lovely Victory (10) konnte bei den Starts in diesem Jahr noch nicht so recht überzeugen, war gesundheitlich jedoch auch nicht immer voll auf der Höhe und kann zudem erstmals mit einem Rennen aus der Defensive vielleicht überraschen.

Agip (6) blieb nach einem tollen Probelauf auf Grund Problemen in der Startphase bei beiden Jahresstarts noch unter den Erwartungen, kann aber wenn alles einmal passend abläuft jedoch weiter vorne mitspielen. Look At Me (9) konnte auf Grund von Fehlern zumeist auch in seiner Gewinngarnitur noch nicht sonderlich auffallen, zeigte aber vereinzelt schon schnellere Gänge, kann jedoch nur einen Geldgewinn holen, wenn ihm endlich der Knopf aufgeht. Antonia O (1) war bei der Generalprobe auf der längeren Distanz unauffällig geblieben und hat es daher gegen die Jahrgangsgefährten nicht einfach.

Lady Cash AS (8) – Kiwi’s Sixth Sense (3) – M Eck Enroe (2)

Einschätzung:  8-3-2-7-4-5-10-6-9-1