02:37:51
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 04.06.23
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Daria 9,00 1,90
 2. (6) Abacco's Prime 1,50
 3. (4) Schneller Blitz L 1,30
 4. (10) Angel Face
 
Zwilling (6-8) 9,30   Dreier (8-6-4) 109,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Feeling Angel SR
Geboren: 2019
Züchter: Johannes Gradinger
Geschlecht: Stute
Acdc

(6-0-7-6-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
55,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Hans Hazelaar a.d. Anouk Boko
Geboren: 2019
Geschlecht: Wallach
Kaiser Hazelaar

(0-6-2-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Josef Gruber (AM)
Mario Zanderigo
37,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Silvia Gruber
Abstammung: v. Pascia Lest a.d. Gini Lobell
Geboren: 2019
Geschlecht: Hengst
Max Lobell

(1-1-2-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
30,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Money Jet
Geboren: 2019
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Schneller Blitz L

(2-1-3-3-11)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
2,2
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Dr. Alice Hoch
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Spectra

(8-6-7-0-11)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
55,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Elisabeth
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Brandy
Geboren: 2019
Züchter: Rosa Maria Veszely
Geschlecht: Wallach
Abacco's Prime

(2-5-4-3-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
3,1
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Alfred Höbart
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Virginia Venus
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Versace Venus

(1-3-0-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alfred Höbart
Karl Höbart
13,0
Quote
5
8
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Tiger Woods As a.d. Ludmilla SAS
Geboren: 2019
Geschlecht: Stute
Daria

(5-1-4-7-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
9,0
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Stall Hope & Win
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Vicky As
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Vasco Venus

(0-4-10-1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Sascha Fischer
16,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Team Porsche
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Santa Fee
Geboren: 2019
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Stute
Angel Face

(7-0-1-2-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
13,8
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Schneller Blitz L (4) präsentierte sich bei allen drei Jahresstarts stark, hatte aber bei den Platzierungen mit Fehlern selbst Handikaps eingestreut zeigte dabei aber extrem starke Leistungen und sollte bei glattem Gang den zweiten Jahressieg holen können. Abacco’s Prime (6) lieferte bei den letzten Auftritten auch stets sehr starke Leistungen ab und wird sich im Duell der möglichen Derbystarter einen heißen Kampf mit Schneller Blitz L liefern.

Daria (8) vergaloppierte sich beim letzten Auftritt in Wels in Führung liegend, konnte davor aber auch mit guten Auftritten gefallen und ist somit ebenso chancenreich auf eine Top-3 Platzierung. Angel Face (10) macht immer wieder ihr Nervenkostüm einen Strich durch die Rechnung, weshalb sie heuer überhaupt noch nicht auf Touren gekommen ist, vom Laufvermögen her kann sie durchaus eine bessere Rolle spielen.

Versace Venus (7) patzte bisher stets in den Zuchtrennen, zeigt sich in den „normalen“ Rennen immer um Platzgelder bemüht und sollte auch hier um ein gutes Geld mitmischen können. Max Lobell (3) lieferte bei den Starts auf den B-Bahnen starke Leistungen ab, trifft in diesem Bewerb allerdings auf deutlich stärkere Gegner und muss sich in dieser Gesellschaft beweisen. Kaiser Hazelaar (2) hatte seine besten Rennen bisher in Ebreichsdorf gezeig, in der Krieau wusste er noch nicht so zu überzeugen und muss sich auch hier einmal von besserer Seite zeigen.

Vasco Venus (9) kommt mit keinem überragenden Formenbild aber mit zuletzt beim vierten Platz einen leichten Formansatz an den Ablauf, womit er vielleicht für eine Überraschung sorgen kann. ACDC (1) konnte beim dritten Platz eine starke Steigerung verraten, hat es in diesem Rennen allerdings deutlich zu schwer um ein ähnliches Resultat holen zu können. Spectra (5) muss in dieser Gesellschaft deutlich mehr zeigen als bei den letzten Starts um Chancen auf eine Prämie haben zu wollen.

Schneller Blitz L (4) – Abacco’s Prime (6) – Daria (8)

Einschätzung:  4-6-8-10-7-3-2-9-1-5