05:23:31
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 03.06.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Lalita Mo 3,1 1,6
 2. (7) Zampano As 2,1
 3. (2) Laila Venus 1,6
 
 
Zweier (6-7) 15,1   Dreier (6-7-2) 45,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(10-3-8-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
15,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. La Luna (D)
Geboren: 2012
Laila Venus

(11-2-3-6-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
5,5
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Tosca King

(1-1-2-8-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
7,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Lady Louise
Stoner Rock

(9-6-4-5-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
58,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(6-7-4-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Cornelia Übleis
64,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Lusiana
Geboren: 2011
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Lalita Mo

(4-1-2-3-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
3,1
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Abano As a.d. Zelda Per
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Zampano As

(0-5-1-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,1
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Top Quality
Ms Neymar

(0-9-1-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
3,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

MS Neymar (8) kann wenn er hier voll konzentriert läuft seinen dritten Jahressieg feiern. Lalita Mo (6) zeigte seit ihrem Sieg nur starke Leistungen und kann in diesem Sprintbewerb durchaus wieder gewinnen. Laila Venus (2) siegte in der Vorwoche hochüberlegen und sollte bei abermals günstigen Rennverlauf auch hier wieder über gute Siegaussichten verfügen. Tosca King (3) konnte zuletzt in Wels nach ruhigem Beginn gegen Ende des Rennens noch gut gefallen und ist abermals für ein Platzgeld gut. Zampano As (7) zeigte sich in Pfarrkirchen mit Rang drei gesteigert, benötigt mit der äusseren Nummer aber ein passendes Rennen um abermals im Vordertreffen mitmischen zu können.

Stoner Rock (4) konnte beim Ehrenplatz in der Vorwoche nicht so schlecht gefallen, hat es aber doch mit einigen guten Konkurrenten aufzunehmen womit er ein ideales Rennen vorfinden muss um abermals ganz vorne zu landen. Lanzelot L (1) ist sehr fehleranfällig, bei glattem Gang aber durchaus auch für einen Top-3 Platz nicht unmöglich. Victorius (5) war nach wieder besseren Leistungen zuletzt wieder fehlerhaft unterwegs gewesen womit er wohl ein ruhigeres fehlerfreies Rennen serviert bekommen wird.

Unser Tipp: MS Neymar (8) – Lalita Mo (6) – Laila Venus (2)

Einschätzung: 8 - 6 - 2 - 3 - 7 - 4 - 1 - 5