10:24:54
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 03.06.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Olena 1,7 1,8
 2. (2) Love You Venus 1,5
 3. (6) Gräfin Almati 6,6
 
 
Zweier (1-2) 18,8   Dreier (1-2-6) 96,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Desaria Gill
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Olena

(3-0-3-2-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,7
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Franz Oysmüller
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Happy Love
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Love You Venus

(1-3-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
11,0
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Power Way
Power Royal

(0-5-6-0-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
61,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Mystère
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Tess Groenhof
Geboren: 2014
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Callina Mystère

(2-3-1-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
4,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Jessamy Mo
Geboren: 2014
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Jasper Mo

(0-8-5-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mats Strandquist
12,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Tiffany Sr
Geboren: 2013
Gräfin Almati

(4-1-4-3-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
18,9
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Johann Priller U. Helmut Wappis
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(1-4-3-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Sascha Fischer
5,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Mah Jong Du Vivier a.d. Quovaria Gentille
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
D Day Du Rochy

(7-1-7-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
32,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Olena (1) konnte ihren guten zweiten Platz vom 10.05. in Pfarrkirchen mit einem Sieg bestätigen und sollte abermals gewinnen können. Callina Mystere (4) zeigte bislang immer sehr gute Leistungen, versprang sich jedoch zuletzt Ende der Schlusskurve beim Versuch die Führende noch zu erreichen, womit sie fehlerfrei unter den ersten Drei landen sollte. Love You Venus (2) hatte sich als groß gewachsenes Pferd bei seinen Platzierungen in Wels in den engen Bögen sehr schwer getan und sollte diesmal dort nicht soviele Meter liegen lassen wie in Wels, womit er trotz stärkerer Konkurrenz abermals ganz vorne mitmischen sollte.

Action Photo Star (7) war bis auf den fehlerhaften Auftritt zuletzt in Wels immer sehr gut dabei und sollte auch in dieser Prüfung wieder um ein Platzgeld mitmischen. Gräfin Almati (6) muss wieder mehr zeigen als beim letzten Start, kann aber bei Bestätigung der Ebreichsdorfer Leistung sicherlich wieder um ein besseres Geld kämpfen. Jasper Mo (5) konnte zuletzt zweimal fehlerfrei endlich die von ihm schon angekündigten besseren Leistungen zeigen und sollte bei passendem Rennverlauf abermals gute Chancen auf eine bessere Prämie haben.

D Day du Rochy (8) hat keine leichte Prüfung vor sich ist er vor allem in der Startphase stets sehr heikel, kommt er glatt ins Rennen ist er aber zumindest für einen Geldgewinn wie zuletzt möglich. Power Royal (3) ist immer wieder für einen Fehler gut, womit sie ähnlich ruhig wie zuletzt ins Rennen geführt wird, dann aber in dieser guten Gesellschaft nur schwer Chancen hat in die dotierten Ränge zu gelangen.

Unser Tipp: Olena (1) – Callina Mystere (4) – Love You Venus (2)

Einschätzung: 1 - 4 - 2 - 7 - 6 - 5 - 8 - 3