21:37:23
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 02.10.22
Leichter Regen / Prognose für 02.10.2022 19:00 mit Stand von 02.10.2022 12:44
13 °C 19 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Rammstein 2,50 1,70
 2. (1) Kronprinz Rudolf 2,50
 3. (3) Bitter Lemon
 4. (6) Power BMG
 
Zwilling (1-4) 11,90   Vierer (4-1-3-6) 46,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Mata Hari
Geboren: 2015
Züchter: Christa Pirovics
Geschlecht: Wallach
Kronprinz Rudolf

(4-4-7-2-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
2,8
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. El Nino (I) a.d. Smala Sussie
Geboren: 2017
Züchter: Uros Predan
Geschlecht: Stute
Suzi KP

(6-7-2-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Wolfgang Ruth
****
 
3
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Ganymede a.d. Gunny Gual
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Bitter Lemon

(4-5-1-6-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Wolfgang Ruth
10,9
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Thomas Bayer
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. JS Life
Geboren: 2016
Züchter: Thomas Bayer
Geschlecht: Wallach
Rammstein

(3-2-1-2-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Sascha Fischer
2,5
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Julia Strasser U. St. Severine
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Bring A Smile
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Eagle's Flight

(2-5-0-6-7)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
17,8
Quote
5
6
Trickot
Besitzer: Helmut Griessner
Abstammung: v. Ryan's Patrik a.d. Mercedes SL
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Power BMG

(2-3-4-6-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,7
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Express Merett a.d. Candy As
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Copernikus

(4-13-5-0-11)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Mario Zanderigo
37,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Power BMG (6) zeigt eine ganz starke Saison und ist nach seinem deutlichen Sieg gegen ähnliche Konkurrenz leicht zu favorisieren. Rammstein (4) kommt wie in den vergangenen Jahren nun im Herbst so richtig auf Touren und kann nach seinem Sieg in Ebreichsdorf gleich ein weiteres Mal einen vollen Erfolg feiern. Kronprinz Rudolf (1) verkaufte sich in Internationaler Garnitur bei den vierten Plätzen im Juli ausgezeichnet und sollte fehlerfrei eine sehr gute Rolle spielen. Suzi KP (2) konnte in der Vorwoche überhaupt nicht gefallen, holte davor aber zu sehr guter Gesellschaft Platzgelder womit bei idealen Bedingungen wieder ein besseres Ergebnis möglich sein sollte als in Wels.

Bitter Lemon (3) konnte mit Rang drei in Ebreichsdorf wieder ein wenig besser gefallen und kann bei weiterem Formanstieg wieder ein Platzgeld mitnehmen. Eagle’s Flight (5) ist in diesem doch recht ausgeglichenen Rennen sicherlich auch chancenreich auf ein besseres Geld, konnte er über die Sprintstrecke doch schon am 03.07. mit dem Ehrenplatz sehr gut gefallen. Copernikus (7) konnte noch kein einziges Rennen in Österreich ohne Fehler absolvieren und ist daher krasser Außenseiter.

Power BMG (6) - Rammstein (4) - Kronprinz Rudolf (1)

Einschätzung:  6-4-1-2-3-5-7