08:10:54
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 02.10.22
Mäßiger Regen / Prognose für 02.10.2022 16:00 mit Stand von 02.10.2022 12:44
14 °C 21 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Black Money 2,90 1,60
 2. (8) Lindsay Venus 4,80
 3. (9) Angel Face 4,00
 4. (2) Lady Cash AS
 
Zwilling (6-8) 27,50   Dreier (6-8-9) 869,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal U. Stall Babel
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Mitalia Sas
Geboren: 2019
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Wallach
Power Conway

(3-2-4-2-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,1
Quote
6
2
Trickot
Besitzer: Sabine Jackson
Abstammung: v. Ready Cash a.d. Xea Venus
Geboren: 2019
Züchter: Alfons Müller U. Sabine Jackson
Geschlecht: Stute
Lady Cash AS

(4-0-1-4-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Heinz Blaha
5,7
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Venus
Geboren: 2019
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Giovanni Venus

(2-0-8-3-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
8,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Feeling Angel SR
Geboren: 2019
Züchter: Johannes Gradinger
Geschlecht: Stute
Acdc

(2-5-7-6-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
24,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2019
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Antonia O

(2-5-4-4-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
65,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall GESVEA U. Marc Raschat
Abstammung: v. Cristal Money a.d. Black Attack
Geboren: 2019
Züchter: Henning Schulz U. Elisabeth Sparber
Geschlecht: Hengst
Black Money

(1-5-1-1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Sophia Raschat
2,9
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Global Race Stable
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Aida V
Geboren: 2019
Züchter: HORSE AGRO S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Agip

(4-0-3-4-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
5,7
Quote
5
8
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Luna
Geboren: 2019
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Lindsay Venus

(0-1-0-1-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
28,9
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Team Porsche
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Santa Fee
Geboren: 2019
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Stute
Angel Face

(1-0-3-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
22,1
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Black Money (6) holte bereits zwei Zuchtrennen in diesem Jahr und zwar im AROC Derby Zweiter hinter Agip, womit er abermals um den Sieg kämpfen sollte. Agip (7) hat diesmal eine schlechte Startnummer als beim Sieg im AROC-Derby ausgefasst, findet er ein passendes Rennen vor ist er aber dennoch ein heißer Sieganwärter. Power Conway (1) ist in dieser Saison noch sieglos, zeigte aber schon starke Leistungen mit sehr guten Platzierungen womit er, wenn alles passend abläuft, auch für den Sieg nicht auszuschließen ist.

Giovanni Venus (3) versprang sich im AROC-Derby hinter dem Startauto, gefiel davor aber mit guten Leistungen und Platzierungen, somit sollte auch er gute Chancen auf eines der besseren Gelder besitzen. Lady Cash AS (2) startet erstmals in einem Zuchtbewerb, konnte aber in Quali, Probelauf und beim Sieg zuletzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen sodass auch bei ihrer Premiere in einem Jahrgangsrennen ein gutes Ergebnis gelingen kann.

Angel Face (9) zeigte schon einige Male ihre flotten Gänge, lässt sich jedoch nicht so recht regulieren, möglicherweise kann hierzu der Startplatz in der zweiten Reihe sogar ein Vorteil sein um vielleicht aus günstiger Lage eine Überraschung zu bringen. Lindsay Venus (8) war heuer bereits zwei Mal siegreich, tritt jedoch erstmals auf Jahrgangsebene an und benötigt zudem mit der schlechten Ausgangslage ein wenig Rennglück um ein besseres Geld holen zu können. Antonia O (5) läuft immer ordentliche Rennen, muss sich gegenüber der Jahrgangsspitze aber noch ein wenig steigern, ist aber wie auch ACDC (4) für einen kleinen Geldgewinn nicht komplett auszuschließen.

Black Money (6) - Agip (7) - Power Conway (1)

Einschätzung:  6-7-1-3-2-9-8-5-4