01:50:27
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wels Freitag, 17.05.24
Leichter Regen / Aktuelles Wetter mit Stand von 18.05.2024 02:24 / Wels, AT
12 °C 4 km/h
2 3 4 5 6 7
 Totalisator Quote
Jackpot
Kombination: 0 - 0 - 0 - 0 - 0 - 0

V6 Rennen 2Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
2
3
4
5
6
7
1
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Feeling Angel SR
Geboren: 2019
Züchter: Johannes Gradinger
Geschlecht: Stute
ACDC

Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
6,6
Quote
2321
2
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Fuego di Jesolo a.d. Beverly Hills
Geboren: 2015
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Stute
MS Hollywood

(1-2-5)
Christian Höbart
Karl Höbart
24,8
Quote
213
3
Trickot
Besitzer: Josef Grünmann
Abstammung: v. Regio a.d. Dumoine River
Geboren: 2019
Geschlecht: Wallach
Mirko Meadow

(2-2-3-4-3)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
12,7
Quote
212
4
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Sweet Home Alabama
Geboren: 2020
Geschlecht: Stute
Queen of Mystery Bo

Christoph Fischer
Christoph Fischer
1,6
Quote
11
5
Trickot
Besitzer: Stall Steiner
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Beauty Lady BMG
Geboren: 2019
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Power Pepper

(1-1-5-3-2)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,3
Quote
13
6
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Stormy Wonder
Geboren: 2019
Geschlecht: Hengst
Stormy Wood

Robert Pletschacher
Heinz Blaha
5,1
Quote
34
7
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Hans Hazelaar a.d. Anouk Boko
Geboren: 2019
Geschlecht: Wallach
Kaiser Hazelaar

Franz Josef Gruber (AM)
Mario Zanderigo
20,7
Quote
8
Trickot
Besitzer: Josef Grünmann
Abstammung: v. Yarrah Boko a.d. Vonda Boko
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Little Star Boko

(3-3-9-5-4)
Thomas Pribil
Mario Zanderigo
22,6
Quote
34
9
Trickot
Besitzer: Sabine Schatzdorfer
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. First Love Lavec
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Red Like

Sabine Schatzdorfer
Gerhard Mayr
62,1
Quote

3

2

Tendenz: 4,5,1,3,6,7,2,8,9
 Quote: 1:1

Tipps

(V61) – 2100 Meter (Autostart)
Queen of Mystery Bo (4)
war nun zwei Mal in Folge in der Startphase fehlerhaft, verkaufte sich davor aber mit guten Platzierungen gegen stärkere Konkurrenz als diesmal jedoch ausgezeichnet womit sie glattgehend das zu schlagende Pferd sein sollte. Power Pepper (5) gewann zuletzt in Altheim in gutem Stil und sollte auch hier über gute Siegaussichten verfügen sollte die Favoritin abermals patzen. Stormy Wood (6) präsentierte sich bei den letzten Auftritten sehr gut und ist abermals ein heißer Top-3 Anwärter.

Kaiser Hazelaar (7) versäumte sich am vergangenen Sonntag in der Startphase, lieferte aber noch eine gute Aufholjagd und sollte bei fehlerfreiem Rennen durchaus um ein besseres Geld mitmischen können. ACDC (1) lieferte bei ihren ersten beiden Jahresstarts mit jeweils zweiten Plätzen gute Leistungen ab und sollte mit der inneren Nummer abermals eine bessere Prämie anvisieren können. Mirko Meadow (3) wurde beim Jahresdebüt nach längerer Pause nicht überfordert, sollte durch dieses Rennen jedoch gefördert sein um zumindest diesmal um einen kleinen Geldgewinn mitlaufen zu können.

Little Star Boko (8) konnte bei seinen ersten zwei Starts heuer gut gefallen, trifft es aus der zweiten Reihe jedoch abermals nicht leicht an womit für einen besseren Geldgewinn alles passend ablaufen muss. MS Hollywood (2) ist für eine Prämie nicht gänzlich unmöglich, muss sich jedoch von heuer noch keinen Ansatz zeigen und ist in aktueller Form abermals nur als Außenseiter am Ablauf.

Queen of Mystery Bo (4) – Power Pepper (5) – Stormy Wood (6)

Einschätzung:  4-5-6-7-1-3-8-2-9