01:59:28
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wels Sonntag, 29.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Fiorino Ogden 3,9 1,1
 2. (4) Keystone Venus 1,0
 3. (1) Blackjack Venus 1,0
 
 
Zweier (2 - 4) 14,3   Dreier (2 - 4 - 1) 212,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Sabine Me
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Brownelle
Geboren: 2010
Blackjack Venus

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
7,0
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Nina's Fiori
Fiorino Ogden

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
3,9
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Franz Jauk
Abstammung: v. Benjamin C Lee a.d. Sassy Prakas
Morgan Le Fee

(4-10-0-10-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Jauk
Johann Lichtenw
70,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Franz U. Andreas Fischer
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Victoria Way
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Keystone Venus

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
7,0
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Love You a.d. Easy Can Mo
Ellysee Mo

(1-1-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
1,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Johanna Krenmayr
Abstammung: v. Love You a.d. Speed Way One
Rocket Love

(1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
****
 
7
Trickot
Besitzer: Franz Reder
Abstammung: v. Baron Godiva a.d. Tassel Tina
Tyson

(0-3-0-0-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Reder
Hubert Brandst
99,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Die Dalton's
Independence Venus

(7-7-3-6-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Asen
Heinz Blaha
99,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Abstammung: v. Freiherr As a.d. Natione
Speedy Nationale

(1-0-1-5-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter K
Gregor Krenmayr
****
 
10
Trickot
Besitzer: Hans Benjamin Priller
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. Countessa
Action Campari

(3-3-1-8-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandst
Hubert Brandst
14,1
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Josef Huemer
Abstammung: v. Super Arnie (US) a.d. Natione
Super Tramp

8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
4,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Rocket Love (6) trifft es diesmal sowohl von der Distanz als auch von der Gegnerschaft ein wenig passender an, sodass eine Wiederholung des Erfolges vom 16.04. möglich erscheint. Keystone Venus (4) konnte in den Profibewerben in Wels jeweils unter den ersten Drei landen und sollte das auch hier wieder schaffen können. Ellysee Mo (5) befindet sich in guter Form und sollte bei passenden Bedingungen unter den Top-3 angetroffen werden können.

Fiorino Ogden (2) zeigte bei seinen Ehrenplätzen in Wels stets sehr starke Vorstellungen und ist in dieser Form trotz der starken Konkurrenz auch hier für einen Spitzenplatz gut. Speedy Nationale (9) hatte einzig am 17.04. den Rennverlauf gegen sich, zeigte ansonsten aber stets gute Leistungen womit er auch hier ein gutes Geld erlaufen sollte. Blackjack Venus (1) hat es mit starker Konkurrenz zu tun, kann die diesmal bessere Startnummer aber vielleicht zu einen Platzgeld nutzen.

Super Tramp (11) war bisher bei allen Jahresstart fehlerhaft und muss erst einmal glatt über den Kurs kommen, ist dann aber für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Action Campari (10) holte zuletzt zwar ein kleines Geld, muss aber doch mehr bringen um abermals in die dotierten Ränge zu gelangen. Tyson (7) konnte heuer noch nicht so überzeugen wie in den Vorsaisonen und muss sicherlich eine Steigerung verraten um erstmals heuer in die Geldränge laufen zu können. Independece Venus (8) muss wie auch Morgan Le Fee (3) deutlich mehr zeigen um hier Chancen zu besitzen.

Unser Tipp: Rocket Love (6) – Keystone Venus (4) – Ellysee Mo (5)

Einschätzung: 6-4-5-2-9-1-11-10-7-8-3