23:49:31
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wels Sonntag, 29.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Contessa Venus 2,2 1,0
 2. (8) Petra Venus 1,8
 3. (1) Sassynato Mo 1,0
 
 
Zweier (3 - 8) 68,0      
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Edward S a.d. Sassy Jet Mo
Sassynato Mo

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
2,8
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Early Maker a.d. Udayana
Skyfall

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandst
****
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Steinlager a.d. Cecile Ami
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Contessa Venus

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandst
Hubert Brandst
2,2
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Franz Jauk
Abstammung: v. Duke Marvel a.d. Pink Elaine
Duke Elaine

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Jauk
Gerhard Mayr
14,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Heinz Klein
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. Miss Isabell
Klein Schoko

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Klein
Gerhard Mayr
10,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sebastian Huber
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Spadilla Casei
Romina Casei

3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hubert Erlinger
Abstammung: S. v. Joker Barbes a.d. Diamantenrosl
Cote D'Azur

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
10,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Black Petra
Petra Venus

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Hubert Brandst
99,9
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Rumba de Melleray
Power Rumba

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
35,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Waltraud Heiml
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Flori Crown
Flori Way

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Heinz Blaha
11,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Contessa Venus (6) versprang zuletzt im Einlauf einen wohl abermaligen Ehrenplatz, kann diesmal aber vielleicht endlich die Maidenschaft ablegen. Sassynato Mo (1) gefiel beim Ehrenplatz beim Jahresdebüt sehr gut und kann vielleicht seinerseits als Sieger in den Stall zurückkehren. Romina Casei (6) konnte als einzige Teilnehmerin im Feld heuer schon ein Rennen an ihre Fahnen heften und sollte somit auch Beachtung um den Sieg finden.

Petra Venus (8) benötigt zwar eine deutliche Steigerung gegenüber der letzten Leistung, trifft es aber eine Spur leichter an und kann daher wieder in die dotierten Ränge laufen. Cote d’Azur (7) ist sehr fehleranfällig, bei glattem Gang aber durchaus für eine bessere Prämie möglich. Power Rumba (9) ist zumeist fehlerhaft unterwegs, glattlaufend aber für ein gutes Geld denkbar. Duke Elaine (4) muss sich gegenüber der letzten beiden Starts wieder gesteigert zeigen, ist ansonsten aber für einen Geldgewinn auch nicht aus der Welt.

Skyfall (2) muss sich deutlich von besserer Seite präsentieren um etwas Zählbares mitnehmen zu können. Klein Schoko (5) konnte heuer schon einmal mit Rang drei gefallen, scheitert aber immer wieder an Fehlern womit er erst einmal glatt über den Kurs finden muss. Flori Way (10) konnte heuer zwar schon kleinere Gelder holen, benötigt aus der zweiten Reihe aber sicherlich auch ein wenig Rennglück um ein solches ergattern zu können.

Unser Tipp: Contessa Venus (3) – Sassynato Mo (1) – Romina Casei (6)

Einschätzung: 3-1-6-8-7-9-4-2-5-10