21:25:33
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wels Sonntag, 11.06.23
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Mister Magic 1,7 1,0
 2. (9) Pleasureground 1,0
 3. (3) Ella Mo 1,0
 
 
Zweier (6 - 9) 10,2   Dreier (6 - 9 - 3) 42,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Karl Roth
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Atlanta SR
Geboren: 2011
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Attila Venus

12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Blaha
Heinz Blaha
31,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Abstammung: v. Farifant a.d. Höwings Jette
Geboren: 2014
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Wallach
Höwings Wakan

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tanja Leitinger
Karl Höbart
99,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(4-3-1-7-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
2,4
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Ambra OK
Geboren: 2010
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
No Gelt Face

13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
****
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Gartlmann Gut
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. St. Tropez
Geboren: 2013
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Silencio

(6-4-6-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rainer Dorfner
Gerhard Mayr
5,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Most Wanted
Abstammung: v. Il Capitano Yankee a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Mister Magic

11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,7
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Abstammung: v. Yankee Slide a.d. Isotta OM
Geboren: 2013
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Wallach
Amici P

10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jürgen Seber
Karl Höbart
53,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Bolero Love a.d. Ovadara
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Heros De Bry

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Zeininger
Sascha Fischer
19,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: v. Ken Warkentin a.d. Miss Inspiration (US)
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Pleasureground

(6-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Mario Zanderigo
5,3
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

In diesem DGS-Rennen wird es wohl einen Dreikampf um den Sieg geben. Rein klassemäßig sollte No Gelt Face (4) die besten Karten besitzen, war er doch gegen zuletzt gute Gesellschaft mit den Rängen vier bzw. drei recht gut mit von der Partie und könnte hier seinen ersten Jahressieg feiern. Dagegen wird aber mit Sicherheit der heuer schon zwei Mal siegreiche Mister Magic (6) etwas haben, der auch heuer bereits in Wels siegreich war und wohl einzig wegen der schlechteren Startnummer gegenüber den schnellen Beginner No Gelt Face im Nachteil ist.

Ella Mo (3) siegte in der Vorwoche nach bereits gutem Ansatz davor, trifft mit dem bereits genannten Duo allerdings auf doch starke Gegner, dennoch ist bei ganz optimalem Ablauf auch für sie ein Erfolg auf Grund der zuletzt guten Vorstellungen nicht ganz aus der Welt. Silencio (5) hat keine einfache Aufgabe vor sich, verkaufte sich bei den letzten Starts aber wieder deutlich besser und kann auch hier ein Platzgeld holen. Pleasureground (9) versäumte sich in der Vorwoche in der Startphase, lief dann aber gar nicht so schnell nach und war heuer auch schon einmal in Wels erfolgreich sodass er bei glattem Gang zumindest in den Geldrängen landen kann.

Amici P (7) konnte bei seinen letzten Auftritten auf B-Bahnen ganz und gar nicht überzeugen und muss sich von deutlich besserer Seite zeigen. Höwings Wakan (2) kann nur bei deutlicher Steigerung gegenüber der letzten beiden Welser Auftritte in die dotierten Ränge gelangen. Heros de Bry (8) ist ein sehr schwieriger Patron und muss erst fehlerfrei über die Distanz kommen. Attila Venus (1) ist bereits 2 ½ Rennsaisonen ohne Geldgewinn und daher nur krasser Außenseiter.

No Gelt Face (4) – Mister Magic (6) – Ella Mo (3)

Einschätzung:  4-6-3-5-9-7-2-8-1