21:37:09
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wels Sonntag, 11.06.23
Überwiegend bewölkt / Prognose für 11.06.2023 15:00 mit Stand von 11.06.2023 12:10
21 °C 16 km/h
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Black Moon 1,4
 2. (4) Mirko Meadow
 3. (7) Power Repeat
 
 
Zweier (6 - 4) 3,9   Dreier (6 - 4 - 7) 8,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Nicole A. Mansel-Christ
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Escape
Geboren: 2018
Geschlecht: Stute
Raven

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nicole A. Mansel-Christ (AM)
Markus Christ
26,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Gartlmann Gut U. Ute Dorfner
Abstammung: v. Chelsea Boko a.d. Cornelia Unia
Geboren: 2020
Geschlecht: Stute
Naickie Kite

3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rainer Dorfner
Mario Zanderigo
43,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Oscar the Mo a.d. Augusta Mo
Geboren: 2016
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ammy Mo

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mario Zanderigo
32,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Josef Grünmann
Abstammung: v. Regio a.d. Dumoine River
Geboren: 2019
Geschlecht: Wallach
Mirko Meadow

(4-4-6-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
2,1
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Gigant Neo a.d. Sweet Challenger
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Garcia

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Josef Gruber (AM)
Mario Zanderigo
8,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Johann Brandmayr
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Natalie Go
Geboren: 2019
Züchter: Johann Brandmayr
Geschlecht: Wallach
Black Moon

(1-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
1,4
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Steiner
Abstammung: v. Repeat Love a.d. Power Metro
Geboren: 2019
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Hengst
Power Repeat

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
8,7
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Black Moon (6) gewann zwei Mal sehr leicht gegen ähnliche Konkurrenz und sollte den Hattrick komplett machen. Mirko Meadow (4) holte drei zwei Plätze en suite und trotz zweier Niederlagen gegen den Favoriten wohl der erste Herausforderer. Garcia (5) kommt mit konstant guten Leistungen aus Dänemark erstmals in Österreich an den Ablauf und muss für ein Platzgeld nur glatt über den Kurs finden. Power Repeat (7) sollte fehlerfrei laufend wieder eine Prämie mitnehmen, muss sich für mehr allerdings doch ein wenig gesteigert präsentieren.

Naickie Kite (2) kommt als Neuerwerbung erstmals in Österreich an den Ablauf, wird nach den bisherigen Leistungen aber wohl um ein kleineres Geld mitmischen. Ammy Mo (3) kommt nach längerer Verletzungspause nach knapp 2 Jahren erstmals wieder an den Ablauf und wird dieses Rennen sicherlich noch benötigen. Raven (1) war zumeist fehlerhaft unterwegs und wird erst einmal glatt über den Kurs finden müssen um Chancen auf eine Prämie zu besitzen.

Black Moon (6) – Mirko Meadow (4) – Garcia (5)

Einschätzung:  6-4-5-7-2-3-1